Kennt jemand schon dieses Buch?

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
bin ich bei Kultur richtig, oder müsste ich zu off Toppic?
Bücher sind ja auf jeden Fall Kultur.. also wird's schon passen:

Habe gerade eine Buchvorstellung gelesen: hier

Es geht es um eine Frau, die sich ihren Traum verwirklicht hat und nun in Sardinien lebt.
" Carlotta Renzo erzählt in „Sardinien – Ein Traum wird wahr“ von den Erfahrungen und Erlebnissen auf dem Weg zur Verwirklichung ihres Traums. ....
Vom ersten Aufenthalt an hatte es ihr diese Insel und ihre raue, aber einzigartige Landschaft angetan, und der Gedanke, irgendwann hier zu leben, ließ sie nicht mehr los.
"

ist aber kein Preis dabei.
Falls eine/r von euch das liest, sag doch mal Bescheid, ob es sich lohnt...
Hört sich ja alles irgendwie vertraut an ;-)

Schöne Ostertage an alle zusammen, wo auch immer ihr gerade "eingesperrt" seid ;-)
 
ja, hallo, ich habe alle drei Bände gelesen. Erst vorgestern den letzten aus der Hand gelegt. Gerade für jemanden, der in Sardinien selbst eine Immoblie gekauft hat und Erfahrungen gesammelt hat mit Bürokratie, sardischem "Eigensinn". schwer verständlichen Regeln, aber auch unglaublicher Hilfsbereitschaft und besonders freundlichen Menschen, dem begegnet in Renzos Büchern auf Schritt und Tritt liebenswert Vertrautes. Ich habe alle drei neugierig hintereinander weg gelesen!

1. Sardinien - Ein Traum wird wahr!
2. Sardinien - Schatten im Paradies
3. Sardinien - Das Herz schlägt langsam
 
Prima, danke für deine Antwort. Falls du in Schland wohnst, und sie verkaufen oder verleihen willst, sag mir Bescheid ;-)
 
ach so. dann such ich sie mal. danke!
 
Ich habe angefangen, den dritten Teil zu lesen. Er liest sich für mich leichter als die ersten beiden, er ist etwas „erzähliger“ und nicht so „tagebuchig“. Ich freue mich jeden Abend auf ein paar Seiten, absoluter Daumen hoch!
 
Ich finde den 3. Band auch am besten, kommt mehr 'Sardinienfeeling' rüber. Aber vielleicht auch kein Wunder, wenn man all die vorherigen 'schrägen' Erlebnisse endlich abhaken kann!
 
diese Forum ist immer wieder ein Quell der Freude :).
Heute ist ein Paket bei mir angekommen, in dem alle drei Büche liegen. Ich freu mich schon auf morgen, und mein Sofa :)
Danke ihr beiden Lieben.... ihr wisst schon wer. <3
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
pcu Kultur 12
Themen mit ähnl. Begriffen
Kennt jemand...

Themen mit ähnl. Begriffen

Top