Kardiologe gesucht

Bertone

Neues Mitglied
Hallo,
wo könen wir gegebenfalls einen Kardiolgen auf der Insel finden, nur zur Sicherheit?
LG

Kardiologen gibt es so ziemlich in jeder Stadt. Je größer die Stadt desto wahrscheinlicher. Wobei es eher ein Problem ist, einen Termin zu bekommen. Für Notfälle gibt es ja die Notfallambulanzen.

Kann ja verstehen das man Vorsoge treffen will aber keine Angst Sardinien ist nicht der tiefe Urwald, es gibt auf der Insel Krankenhäuser in denen kompetente Ärzte in allen Bereichen arbeiten.

Dottore Salvatore Casula.cardiologo.tel 078925440,studio via della gardenia.5 (Traversa dem Corso vittorio Veneto)olbia er macht nur Visite private ,ist aber durch die deutsche Krankenkasse wiederzubekommen.er ist sehr gut ,ist uns durch einen allgemein Arzt hier in der Nachbarschaft empfohlen worden.ich kann verstehen,wenn Herzprobleme vorhanden sind,dass ihr euch absichern möchtet.die Krankenhäuser in olbia sind etwas gewöhnungsbedürftig (wissen wir aus Erfahrung)und im Alba mater gibt es keine!!!notaufnahme .ist auch ein privat Krankenhaus. Da kommt ihr nur rein,wenn der behandelnde Arzt euch überweist .dann wünsche ich euch viel Glück,dass ihr einen gesunden Aufenthalt hier haben werdet.

Dottore Salvatore Casula.cardiologo.tel 078925440,studio via della gardenia.5 (Traversa dem Corso vittorio Veneto)olbia er macht nur Visite private ,ist aber durch die deutsche Krankenkasse wiederzubekommen.
Erstattet werden durch die gesetzliche Krankenversicherung nur die Kosten, wie sie nach dem geltenden Tarif in Deutschland entstanden wären. Darüber hinausgehend sind die Behandlungskosten selbst zu tragen, oder können durch eine Zusatzversicherung abgedeckt werden.

Da hast du wohl recht,habe ich nicht bedacht,da wir privat versichert sind .wir haben allerdings festgestellt,dass die Rechnungen von den Ärzten und den Medikamenten wesentlich günstiger sind als in Deutschland.

Ganz Herzlichen Dank für die Auskünfte.
Gibt es denn in Nuoro auch eine Kardiologen da wir in Orosei Urlaub den Urlaub verbringen?

Es gibt in Nuoro ein großes Krankenhaus und wenn es wirklich ganz schlimm ist, bezahlt
man eben privat. Wie alle.

Bea

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen