•  

Sonstiges Kabellänge zur Stromversorgung

FamilieR

Mitglied
Hallo Camper,

demnächst gehts mit dem Womo Richtung Sardinien los. Leider sind wir (2Erw, 3 Kinder) mal wieder ordentlich be- bzw. überladen.
Ich muss daher bissl aufpassen, nicht noch mehr Gewicht auf die Wage zu bringen....
Daher meine Frage: Reichen meine 25m Kabel auf den Campingplätzen aus oder sollte ich noch mal 20m draufpacken?
Da wir im April/Mai unterwegs sind, denke ich, dass ich mich notfalls Richtung Stromsäulen "orientieren" (umparken) kann, sofern ich zu weit weg bin.
Wie seht ihr das? 25m ok oder Anfängerfehler?

DAnke vorab.
Gruß
Stefan
 
Hallo
wg gewicht die 25 m kabel machen den kohl auch nicht mehr fett. wenn umparken nicht geht, dann hat der lokale shop auch eine Kabeltrommel im angebot
1; versuch besser mit leerer kasette(entsorgungsstation im hafen livorno) anzukommen
2; mit leerem Wassertank ankommen ( am mte limbara gibt's dann gleich das beste wasser : vor tempio die Umfahrung nach links rechts gleich guter Supermarkt und ein paar 100 meter weiter ist rechts gleich ein guter brunnen mit drei hähnen)
3; es gibt auf der Insel mehrere stellen wo auch eine dt alugasflasche befüllt werden kann.
4. auf korrektem Reifendruck achten.
5 wichtiger als das Gesamtgewicht ist die Verteilung, also schwere Sachen soweit nach vorne wie es nur geht.
6; bei der heimfahrt dann die Kinder/Ehefrau an der raststation "vergessen" um genügend platz für vino pecorino und olio etc zu haben!
mfg felix
 
Anzeige

Top