Inselweit Juli 2016

Jenny685

Aktives Mitglied
Wir, (das sind 2 Erw. und 2 Kinder 4 u 11 Jahre alt) suchen für Juli 2016 (wahrscheinlich 11.07. 25.07.2016) eine Unterkunft. Die Lage sollte ca 80 km von Olbia nicht überschreiten. Vorzugsweise würden wir wahrscheinlich die Gallura favorisieren, den Nordosten (von Golfo Aranci bis Siniscola kennen wir beteits) Ob Ferienhaus oder Agriturismo ist uns eigentlich egal...wenn es kein Agriturismo ist, sollten allerdings Restaurants fußläufig sein. (Damit wir auch beide mal ein Glas Wein beim Essen genießen können )Ein schöner Strand sollte nicht weiter als ca 10 Minuten Autofahrt entfernt sein. Ideal wäre eine Unterkunft mit Pool. (Die Kinder lieben leider den Pool ) habe ich noch was vergessen ? Ach ja entweder sollte die Unterkunft mit Klimaanlage sein oder mit Moskitonetze (mein Sohn reagiert stark auf Insektenstiche und dieses Jahr hatten wir weder noch und die Wärme war nachts kaum auszuhalten)
Der Mietpreis sollte ca 1300 Euro für12 Tage nicht überschreiten.
Ich hoffe das war's dann...
 
Hallo Jenny,
ganz zufällig habe ich Deine Suchanzeige vom 25. August gelesen.
Das was Du suchst kann ich Dir weitgehend zusagen.
Es gibt ein eigenes Schwimmbad und wenn Ihr wollt auch wahlweise Halbpension.
Schreibt mich einfach an unter <h8rlekin@web.de>, dann kann ich Euch Bilder und weiteres schicken.
Gruß claro
 
Hallo,
wir können Ihnen für Ihren Urlaub 2016 folgende Unterkünfte vorschlagen:

Res. Green Village, Palau
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-180.html
nett eingerichtete 2-Zi-Wohnungen am Ortsrand und nur 200 m zum Strand, Poolnutzung, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer
mit Schlafcouch und Küchenzeile, gute Frühbucherermäßigung

Res. Rocce Sarde, bei San Pantaleo (sehr schön)
http://www.turisarda.com/Residenzen-r-2-Residenzen-237.html
nur 12 sehr gut eingerichtete 3-Zi-Wohnungen um einen Gemeinschaftspool in ruhiger Lage, Anmietung jedoch
nur SA/SA möglich, d.h. 14 Nächte und der Preis 2016 liegt bei 1.850 Euro!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top