Jobangebot

borgoportopollo

Neues Mitglied
Wir sind eine Ferienresidenz im Norden der Insel mit Saison von Ostern bis Allerheiligen und suchen eine(n) Rezeptionistin (en) die (der) deutsch, italienisch und englisch spricht und schreibt. Deutsch ist wichtig, da 95% der Gäste aus dem deutschsprachigem Raum kommen.
Wichtig sind auch Microsoft Office Kenntnisse.
Sendet uns doch bitte eine Bewerbung mit Foto an
borgoportopollo@ticino.com

Schätze manchmal sind E-Mail Adressen veräterisch, Borgo Porto Pollo , gucks du google ....:p

Buon Giorno, habt Ihr schon jemanden gefunden? Wenn nicht einfach kurz melden. Kenn etliche Leute aus der Branche, die einen solchen Job gesucht haben....
Wir suchen selber gerade für kommende Saison einen kleine Gastronomie zum pachten etc. Oder einen Job in der Branche. Wir sprechen deutsch, ital. engl. und ein wenig spanisch. Hab alle Bootsführerscheine, Erfahrung in der Gastronomie etc.
Saluti
Claudia e France

Ciao Michi....kannst Du mir ein paar Details an meine Mail senden (di-fraia@arcor.de). Evtl. kann ich Dir / Euch helfen.
Sind ab dem 25. Mai in Golfo Aranci, weil wir dort heiraten werden. Evtl. kann man sich dann mal treffen.... LG

Buon Girno a voi tutti,
so, jetzt ist es amtlich, wir ziehen komplett nach Sardegna, sind ab Februar dauerhaft vor Ort und falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, wäre es toll, wenn wir uns diesbezüglich austauschen könnten.
Wir haben diverse Ideen und könnten diese mit Euren abstimmen.
Saluti Claudia e France

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
V Leben & Arbeiten auf Sardinien 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Jobangebot Reiseveranstalter ReNatour

Themen mit ähnl. Begriffen