Ja Auswandern -
hallo, ic h persönlich hihi,:)
ich freue mich ,dasß jemand nach mir fragt! Dachte schon, ich geh unter...Gruß auch an Günther! Was machen die Hirtenhunde? Hat der Besitzer noch welche? ES gibt nämlich einen Hund für mich irgendwo, einen Hirtenhund.
ja, seit dem 28.1. bin ich in Porto Alabe in einer Wohnung mit schönem Hof pl. terrassen am Meer bei Tresnuraghes. Sehr schön und wunderbar! Nicht mein Endziel , aber eine Etappe. Das Womo hat sich als zu wackelig rausgestellt, und da es noch aus der Schweiz war etc. , alles komplizeirt, so habe ich mich nach einer schockierenden mail udn viel Beschäftigung mit dem Thema dagegen entschieden. Ist jetzt viel einfacher so.
ich geniesse das Lland, die Natur ,die Zeit, die Begegnungen, das Leben, das frische Essen , die Hunde udn anderen Tiere, die dZugvögel, das Meer , die pflanzen ....Udn finde mich selbst so langsam. viele Menschen brauche ich nicht. Strecke aber meine Fühler aus nach Menschen ,denen die Natur, bes. Wälder auch wichtig sind, so daß ich mir auf Dauer ein Netzwerk erschaffe. Und es geht einfach!
Ich bin hier richtig. Einfaches Leben, unkomplizierte Begenungen, sehr einfache liebevolle Kontakte mit den Sarden, ebensolches Essen...
Möchte auf Dauer wohl in ein Natursteinhaus oder sowas, ohne Siedlung drumrum.
Italienisch naja, bin auch überhaupt keine Lernerin, nehme aber Unterricht.
Beruflich mache ich nichts. Meine Aufgabe ist es ja, dass wieder Wälder entstehen können und ökologische Kreisläufe zu initieren, das braucht Zeit. Und daraus ergibt sich auch ein Geldverdienen.
Soweit so gut!

Hallo Bergzauber,

ich habe dich in "Unterhaltung" angeschrieben.

Tanti saluti
Bea2 aus dem Westen der Insel

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen