ital. SIM-Karte ohne Nachladezwang
SARDINIENFORUM.DE
Alle Prepaidkarten, die man mit einem Voucher oder bei einem Tabacchi aufladen kann. Wenn man nicht auflädt, verfallen die Karten, meist nach einem Jahr.Welche ital. SIM-Karte ist ohne monatl. Grundgebühr und Aufladezwang empfehlenswert ?
Wer hat damit Erfahrung ?
Ich hatte bisher immer im dem Budoni Laden meine Karten gekauft.Im letzten Jahr fühlte ich mich irgendwie übers Ohr gehauen. Aber unsere deutschen Karten mit flat rate gelten doch dort auch.Ich habe eine WIND, die hieß mal "Call your county super 50" und mittlerweile gibt´s da 200 GB und die läuft genau 30Tage, bis ich wieder neu buche - aber da das damals der 15. war, läuft sie auch immer ab dem 15. eines Monats - wenn ich will. Da ich ja noch meine Deutsche habe, hat das bisher auch bei 6 oder 7 Wochen geklappt.
Kostet einmalig 15 für SIM + immer 5 Aktivierung und der Monat 9,99.
Kann aber offensichtlich nicht jedes WIND-Shop hinbekommen. Der In Budoni sowieso nicht.
Ich fahre immer nach Siniscola.
| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| P | Rally Italia Sardegna 2024 | Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien | 7 | |
| T | Haupt-Urlaubszeit der Italiener bis wann? | Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien | 8 | |
| J | Google Karte mit vielen Pins | Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien | 5 | |
| K | Italienfans wollen Sardinien erleben | Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien | 18 |