it,eng,de, kreativ und zuverlässig - arbeit gesucht

madit

Mitglied
Ciao,

ich lebe seit 4 Jahren abwechselnd auf Sardinien und in Deutschland und habe konnte schon die unterschiedlichsten Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln: von professioneller Hostess auf unterschiedlichen Segelschiffen, Rezeptionistin in einem Hotel, private Reiseleiterin oder Übersetzerin bis hin zum Flyerverteilen....in Deutschland bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und habe ausserdem eine Zweitausbildung zur Hauswirtschafterin absolviert. Meine Freizeit verbringe ich mit viel Sport und kreativen Beschäftigungen...Vielleicht hat jemand einen Tip fuer mich oder kann mir anderweitig weiterhelfen. Dieses Jahr wohnen wir in der Nähe von Budoni, die letzten Jahre haben wir auf La Maddalena gelebt und sind im Norden viel mit Schiff, Auto und zu Fuss gereist.
Wuerde mich wirklich ausgesprochen ueber jegliche Zuschriften freuen.....

Vielen Dank an Alle, die meinen Beitrag interessiert lesen - ich bin mir sicher, der ein oder andere kann meine Anfrage nachvollziehen.....

Hoffe bald von Dir zu hören....

Hallo Nicole,
ich denke du weißt noch nicht, daß du dich mit madit direkt durch eine "Unterhaltung beginnen" antworten kannst.
Bei madit erscheint dann oben rechts bei Unterhaltungen ein roter Hinweis.

Anzeige