•  

Ist jemand grad mitem Bus auf Sardinien o. Italien unterwegs u. sucht (Rückfahrts-)Reisepartnerin..?

Mappuca

Mitglied
Moin erstmal! :)

Ich (29, Berlinerin) wohne zur Zeit in Cagliari und suche jemanden, der mein Rennrad und mich auf nen Back-home-trip mitnehmen wollen würde - Richtung Berlin,..im weitesten Sinne.
Natürlich gäbe es im Gegenzug die Möglichkeit vorab hier zu übernachten bzw. würde ich mich auch an den Benzinkosten beteiligen. Ich habe keinen einen Führerschein, da ich meist mit dem Rad unterwegs bin.
Wir - Rad und ich - können auch mit der Fähre ans Festland kommen.

Kann gut sein, dass wir dann von Berlin aus wieder zurückkehren...dafür gibts dann aber ne extra Anzeige.

Vllt passts ja...würd mich freuen?!

Ciao...

Hallo
Ich wohne auch in Cagliari. Ein Freund fährt mit einem Sprinter nach Berlin. Das ist aber erst am 20 bis 25 Oktober. Er ist Italiener - spricht Englisch und Spanisch. Wenn das vom Zeitraum her passt, kann ich ihn gerne fragen. Ich sehe Roberto am Donnerstag.

Frage ist das dein Fahrrad auf dem Avatarfoto? Fahst du damit schonmal durch die Altstadt?

Grüße

Yup, dass ist mein Rad! :)

Ich muss gestehen, dass die Altstadt nicht gerade meine Lieblingsstrecke ist...aber ja, manchmal lässt sich die leider nicht umgehen - im Notfall ist schieben angesagt. ;-)

Das klingt toll...nur ist Ende Oktober vllt doch nen bisschen spät?! ...wenn ich hier einen Studienplatz bekommen sollte, wollte ich dann schon wieder auf Sardinien sein.

Aber...wenn ich hier weder einen Studienplatz noch ne Mitfahrgelegenheit bekommen sollte...wäre es vllt möglich, dass Roberto mein Rad mitnimmt und ich dann beide in Berlin empfange,..hm? ...würde natürlich dennoch was dazuzahlen.

Lieben Gruß zurück!

Ciao, Gini...

Anzeige