Camping Osten Schon jemand aktuell auf CP La Mandragola?

DiNiNe

Mitglied
Hallo zusammen,

in gut drei Wochen geht es wieder los …. :)

Weiß jemand, wie der Strand in Santa Lucia vor dem CP La Mandragola im Moment so aussieht? Letztes Jahr hatten wir immens viel Seegras und ich bin neugierig, ob wir dieses Jahr mehr Glück haben.

Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann mal ein Bild einstellen. Wäre toll!

LG
Dirk
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Bis am Sonntagnachmittag hatte es sozusagen gar kein Seegras (dann bin ich von Santa Lucia aus weitergereist), wunderbar klares Wasser - Foto habe ich keines gemacht. Hoffentlich bleibt es so, so wie vor einem Jahr wird es kaum wieder werden, denn da war es schon im Mai recht viel. Da war es wirklich ganz übel...
 

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Also wenn Du lust hast.... können wir den Mirto gerne zusammen probieren. Ich bin öfters in dieser Bar da es die näheste ist die ich von zu Hause aus zu Fuss erreiche! Und natürlich wegen den Mädels...;)
Wenn Du möchtest, melde Dich wenn Du da bist!

Ciao,

Martin
 

DiNiNe

Mitglied
Von der Bar sind es nur 50m zum Strand und schon würdest du sehen, ob dort Seegras liegt oder nicht …;)

Wir sind mit mehreren Familien dort ab 10.07. Wir sind die mit den Surfbrettern …. :cool:

LG
Dirk
 

DiNiNe

Mitglied
Oh, wie schön ... Danke ! Die Vorfreude steigt - Donnerstagabend geht's endlich los.
Wenn dann noch Wind ist, wird es perfekt :)

LG
Dirk
 

lucky-bine

Mitglied
Eigentlich war ich ja hier im Forum aktiv weil ich noch dringend eine Ferienwohnung brauche. Jetzt überlege ich doch glatt ob ich nicht einfach für die ersten Tage meiner Sardinienreise einfach einen Bungalow auf diesem viel gelobten Campingplatz buche. Irgendwie klingt er doch sehr cool und kinderfreundlich.
Leider ist erst ab 18. 8 ein Bungalow frei und wir kommen schon am 17.8. an. Meint ihr es ist möglich dort ab 18. zu reservieren und eventuell sollte noch ein Bungalow ab 17. frei werden auf den anderen umzubuchen. Und das Ganze ohne Italienischkenntnisse sondern nur auf deutsch, englisch, französisch. Oder ist die Reservierung bindend. Es sind noch einige Bungalows als vorgemerkt aber noch nicht fest gebucht markiert, deshalb frage ich.
Auf der Homepage finde ich auch keinerlei Infos über Endreinigung und all so etwas. Und auch nicht ob man Bungalow plus die Personen zahlt. Bisher habe ich nur gezeltet und das ist Jahrzehnte her.
Kann mir da mal irgendjemand Infos geben?
 
Anzeige

Top