Fähre Ist das verrückt oder machbar
Guten Abend,
Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Sardinien, dieses Mal im Frühjahr, da ich die Insel auch mal grün sehen möchte. Ich möchte aber auch unbedingt mal nach Pompeji und möchte nicht fliegen. Daher die Frage. Ist einer von Euch schon mal mit der Fähre von Cagliari nach Neapel gefahren, zwei drei Tage bleiben für Pompeji und dann wieder mit Fähre zurück nach Sardinien. Ist bestimmt nicht ganz billig und stressig auch. Aber vielleicht hat das schon Jemand hier hinter sich und kann mir Tipps geben.
Vielen Dank, Adebar
Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Sardinien, dieses Mal im Frühjahr, da ich die Insel auch mal grün sehen möchte. Ich möchte aber auch unbedingt mal nach Pompeji und möchte nicht fliegen. Daher die Frage. Ist einer von Euch schon mal mit der Fähre von Cagliari nach Neapel gefahren, zwei drei Tage bleiben für Pompeji und dann wieder mit Fähre zurück nach Sardinien. Ist bestimmt nicht ganz billig und stressig auch. Aber vielleicht hat das schon Jemand hier hinter sich und kann mir Tipps geben.
Vielen Dank, Adebar

der Verkehr ist gruselig,wir haben alles mit dem Taxi gemacht,Eintritt skarten online gebucht,Unterkunft sowieso.aber es lohnt sich !was ich nicht entscheiden könnte ob vor oder nach dem sardischen Aufenthalt napoli zu besichtigen.auf jedenfall keinen Zeitdruck einbauen.wenn mit Camper unterwegs ist es wichtig einen guten und sicheren Campingplatz auszuwählen,oft kannst du auch von der Unterkunft die Ausflüge buchen,das empfiehlt sich sehr .viel Vergnügen beim planen