Der Link mit dieser Karte ist total veraltet ( von 2014), nie erweitert worden , zeigt vielleicht mal 20% der Strände Sardiniens . Noch nicht mal die Strände aus Budoni sind erwähnt.:eek:. Mag als zarter vorsichtiger Einstieg gut sein.

Selbst die etwas vollständigere interaktive Karte hier , gemacht in Alghero ist noch lückenhaft :
http://www.blualghero-sardinia.com/it/mappa-completa-principali-spiagge-sardegna/ ,

vielleicht bin ich doch noch zu jung , aber google maps und street view finde ich überhaupt nicht umständlich und wesentlich besser...;)
 
Also das sehe ich auch so, ich persönlich finde google maps gar nicht umständlich, sondern eher sogar erste Wahl und dafür schon sehr sinnvoll und hilfreich, auch zum Abgleichen, zum konkreten Auffinden (Zufahrten, Parkplätze etc). Da gibt es auch viele aussagekräftige Bilder der Strände und Küsten.....

In dem u.g. link wurden ja schon mal verschiedene Strand-Karten gesammelt, die sich auch alle nur ergänzen oder einen Überblick geben können. Denn die Karten sind alle mehr oder weniger unvollständig für eine jeweilige Region und hier sind gar nicht mal die jeweiligen Highlights dabei. Oder sonst sind für eine bestimmte Region besser Detailkarten, falls vorhanden, der jeweiligen örtlichen Touristenbüros, wovon einige in dem genannten link von Sardegnainblog genannt sind bzw man auf der Homepage der Touristenbüros nachschauen kann.

https://www.sardinienforum.de/threads/karte-der-strände-sardiniens-u-a-thematische-karten.11524/
 
Zuletzt geändert:
Frank, rede doch keinen Blödsinn! Du hast auf die falsche (obere) Karte geschaut. Die große unten ist die aktuelle von 2018!
 
Corvu , lass es sein mit der Technologie stehts du offensichtlich auf Kriegsfuss , zoom doch selber mit +/- , dann kommt die Erleuchtung , vielleicht....:D:D:D
 
..und ausserdem der Link des Artikels (also die Internetseite von nuovasardegna mit den blauen Markierungen (Strände) ist vom 14. September 2014 ) .... , klar dass googlemaps sich in 4 Jahren weiterentwickelt , zum Glück (!!!) ..., die Markierungen sind weiterhin alt und extrem unvollständig....also nicht regelmässig erweitert , wie du falsch behauptest,... :p:p:D
regelmäßig erweitert
 
Also Leute, es ist doch voll egal ob die Karte 4 Jahre alt ist oder nicht. Die Strände sind dieselben geblieben und alle sichtbar auf der Karte, bei einigen hat es Texte aus dem Jahr 2014 hintelegt die aber sowieso alle italienisch sind, bei anderen nicht, so what? Wem es Spass macht, der schaue auf die Karte, wem es keinen Spass macht der schaue nicht auf die Karte.
 
Für alle die nach Strände suchen empfehle ich
www.sardegnaturismo.it/de unter suchen strände eingeben dann die region aussuchen und die Strände werden genau beschrieben.
Habe von der Boot Karten von Sardegnaturismo über Brot Nudeln Süßes aus Sardinien , Karte der Sardischen Weine, Archaeological Map of Sardinia , Karte der Wassersportarten auf Sardinien , Karte der Häfen von Sardinien und Map of Dives Sites in Sardinia bekommen.Sehr zu empfehlen.
Eben Sardinien hat mehr als nur Strände.
L.G.
Bernd
 
Allen, die nach Stränden suchen, empfehle ich einen Flug zu buchen und sich vor Ort auf den Weg zu machen. ;)
(Ich bin leider auch nur mit dem Finger auf der Landkarte unterwegs.) moo>
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
mare Natur / Strände 14

Themen mit ähnl. Begriffen

Top