Restaurant Infos Tortoli und Arbatax gesucht

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
allen vorweg schöne und besinnliche Weihnachtstage. Last euch nicht stressen.
Nun meine Frage an euch weit im Vorfeld unseres Urlaubes. 2018 hat es uns nach 21 Jahren so gut gefallen, das ich meine Frau überreden konnte , das wir wieder 2019 hin fahren. Fähre ist gebucht und diesmal auch der CP.
Meine Frage an die Kenner der Gegend -- welche Tavernen bzw. Gaststätten sind im Umfeld vom CP Village orri empfehlenswert. Wollen ganz entspannt Tortoli und Arbatax 1 Woche geniesen und dann an die Costa Smeralda weiterfahren.
LG andreas.
 
Hey mare -- Danke für die Info. Ja so in etwa hatte ich die Suchfunktion genutzt. Dennoch nehme ich gerne Ratschläge und Infos entgegen -;)
LG andreas
 
In Baunei ist rechts am Ortsausgang (von SMN kommend) etwas oberhalb der Hauptstraße ein von Einheimischen gerne besuchtes Restaurant / Pizzeria, dessen Name ich vergessen habe.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top