Norden Informationen zum Hotel Baia Caddinas

Manfred

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfreunde,

ich habe das Hotel Baia Caddinas im August 2013 für 14 Tage gebucht. Wer war 2012 in diesem Hotel und kann mir dazu etwas sagen. Auch über sonstige Informationen wie Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, Preise etc. wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Österreich
Manfred

Hallo Manfred,

um Tipps geben zu können sollten wir wissen, wo das Hotel Baia Caddinas liegt...

LG

@EUMEL es liegt in Golfo Aranci an einem kleinen aber schönen Strand.Wir hatten vor Jahren in unmittelbarer Nähe in einem Ferienhaus gewohnt.

@ Manfred, ich würde bei allen Hotelbewertungsportalen wie holidaycheck,booking.com oder tripadvisor schauen. Dort bekommst du viele Informationen über die Anlage selbst.Die Bungalows in der Gartenanlage sollen nicht so schön sein, ansonsten gibt es sehr viele positive Bewertungen.
Ich würde dir raten hier im Sardinienshop einen guten Reiseführer zu kaufen und evtl eine Strandkarte(Strände Sardinienreiseführer mit wirklich tollen Bildern)
Ihr könntet einen Ausflug an die Costa Smeralda machen entlang der Panoramastraße...am Strand Liscia Ruia baden aber nicht gleich am ersten Sandstrand
sondern durch diverse Trampelpfade ans Meer gehen( kleine Buchten, selbst im August nicht so voll...).oder am Capriccioli oder Strand des Prinzens.(wahrscheinlich im August überfüllt.)Am Hafen von Porto Cervo einpaar Luxusjachten bestaunen....
Tagsüber den Surfern am Porto Pollo zusehen und bei Sonnenuntergang die Aussicht am Bärencap in Palau genießen oder am Capo Coda Cavallo.
Evtl in Golfo Aranci an der Cala Moresca baden aber vorsicht beim Parken:
http://www.sardinien-bilder.de/norden/sardinien_norden_region_aranci_cala_moresca.htm
Wir waren gerne am Spiaggia Bianca mit netter Strandbude (leckerer Obstsalat (Macedonia) mit Joghurtcreme)
Tolle Strände: Porto Istana,Porto Taverna,Cala Brandinchi,La Cinta.Wir haben einen Tagesausflug auf die Insel Maddalena mit eigenem Auto gemacht oder ihr bucht einen Segeltörn bei Sandokan (hier im Forum unter Aktivitäten suchen)
Eindrücke gewinnt ihr durch Reiseberichte im Forum und bei diesem zahlreich bebilderten Bericht (ca. 600 Fotos mit Traumstränden)
www.mobile-freiheit.net/_forum/viewtopic.php?f=374&t=15880
00003993.gif

LG Simone

Liebe Sardinienfreund,

da ich nun fix im August dieses Hotel gebucht habe die Frage an Jemanden der vielleicht schon dort war. Ist beim Abendessen für Herren eine lange Hose erwünschtt?

Auf Sardinien ist in Restaurants generell angemessene Kleidung erwünscht. Man macht sich noch schön, wenn man am Abend zum Essen ausgeht. Shorts oder gar legere Strandkleidung sind unangebracht. Man muss normalerweise aber auch nicht im gedeckten Anzug auflaufen. Aber lange Hose sollte schon sein.

Ich weiss,daß Rita Denza sogar den Sohn einer "Wichtigen Person der Costa Smeralda"
nicht in ihr Restaurant gelassen hat,weil er in kurzen Hosen dort stand.
Ich hänge mir sogar etwas über, wie einen Pereo oder passendes Strandröckchen,wenn ich in die Strandbar gehe,
nichts ist unappetitlicher als nackte Körper am Tisch.Sogar zu Hause entschuldigen sich, die jetzt schon grossen Kinder,wenn sie wegen grosser Hitze so erscheinen.
Bea2

Hallo Manfred,

ihr müsst unbedingt mal an die gemütliche COCO Bar am Strand von Golfo Arangi - das ist die letzte Bar,
sie führen schon seit Jahren unsere Freunde - AnnaRita und Ihr Mann Pasquale -
er selbst wie ich - Musiker und Komponist spielt und singt Live - einfach schön zum relaxen und genießen.
Viel Spaß auf Sardinien
Stella.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen