Iliana ist da!

ADMIN

Forumbetreiber
Iliana ist eine sardische Bio-Kosmetik- und Wellness-Produktlinie, die nun rechtzeitig vor Weihnachten exklusiv im www.sardinienshop.de erhältlich ist.

iliana_aromabad_mirto_m.jpg

Das kam so: Auf meiner letzten Sardinienreise im Herbst stieß ich bei meinen traditionellen Weingüter-Besuch in der stilvoll gestalteten „punta vendita“ von Argiolas auf ein paar Fläschen, die mir (und auch meiner Frau) wegen ihrer ausgesprochenen Schönheit sofort ins Auge fielen. Als ich dann im neuen, ebenfalls sehr ungewöhnlich und geschmackvoll gestalteten Shop des Consorzio Vermentino di Gallura in Olbia erneut dieselben entzückenden Flakons stehen sah, konnte ich nicht anders als mir gleich 3 davon zu kaufen.
Dem beiliegenden Info-Zettel konnte ich entnehmen, daß es bei iliana nicht nur um eine rein sardische Manufaktur handelt, sondern daß sämtliche Ingredienzien ausschließlich aus sardischen Naturprodukten bestehen, die dazu auch noch zu 100% biologisch rein sind und nicht an Tieren getestet wurden.

iliana_koerperoel_blau_m.jpg

Das wäre schon Grund genug, um sich für iliana näher zu interessieren. Den Ausschlag, diese Produkte im sardinienshop anzubieten, gaben jedoch letztendlich die bildschönen, von Hand gefertigten Keramik-Gefässe, in denen die meisten davon angeboten werden. Diese mit sardischen Motiven verzierten Töpfchen, Tiegel, Fläschen und Flakons sind auch ohne Inhalt schon Ihr Geld absolut wert.

Nicht nur für Sardinienfans sind die iliana-Körper- und Massageöle, Duftkerzen und -lampen, Seifen, Cremes und Aromabäder ein besonders schönes wie exklusives Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

iliana_duftlampe_lentisco_m.jpg

Tipp: im Shop bitte bei den jeweiligen Bildern bis zur größten Abbildung durchklicken. Erst da sieht man die kunsthandwerlich gefertigten Keramika in ihrer ganzen Schönheit.

Noch sind die Produkte auf dem Weg von Sardinien nach Berlin. Die meisten Produkte sind jedoch bereits freigeschaltet und können im www.sardinienshop.de angesehen und auch vorbestellt werden.

http://www.sardinienshop.de/naturkosmetik-sardinien-aromatherapie.html

PS
da ich Vorkasse leisten musste, konnte ich von jedem Artikel nur eine geringe Stückzahl ordern. D.h. wer gleich bestellt ist auf der sicheren Seite.

iliana_kerze_lentiva_m.jpg

Hallo Peter,

schönes Geschenk für alle Anlässe.

Bei der Vielfalt wäre eine Duftprobe per Computer angebracht;)

Ja da hast Du recht lieber Martin. Leider weiß ich nicht wie das geht, weshalb man denn doch bis auf weiteres nur selbst mal ne Riechprobe an einem realen Testprodukt nehmen kann.
Aber so viel kann ich dazu sagen. es riecht wunderbar nach Sardinien!!!

"lliana ist da"
und ich hab schon gedacht lliana wäre das 1. Forumskind.....
00002822.gif

Ne Simone,
leider nein. Das muß ja doch auf eine andere Weise hergestellt und bestellt werden als diese Dinge.
Aber ist eigentlich auch ein schöner Mädchenname, iliana.

Zur Information an ale Vorbesteller und die es noch werden wollen:
iliana ist am Freitag von Cagliari aufgebrochen und wird wohl in den nächsten Tagen im sardinienshop.de eintreffen.
Die vorbestellten Produkte werden dann postwendend versandt.

Anzeige