Ich sag mal hallo

flyitalo

Mitglied
Hab mich mal hier angemeldet. Kann nie schaden :) Fragen gibt's immer.

Bin schon seit 25 Jahren Italien fan und seit letztes Jahr Sardinien verrückt.
Italienisch lerne ich jetzt seit 8 Jahren im Privatunterricht und im Urlaub.
Fühle mich dort also immer gut aufgehoben :)

War letztes Jahr im Juni 10 Tage mit dem Motorrad dort. Weil es so geil war im Oktober weitere 10 Tage Motorrad. Dieses Jahr war ich schon mit dem Flugzeug dort im Mai. Bin im Oktober wieder 10 Tage mit Motorrad da. Und nochmal im Oktober eine Woche später nach Rückkehr nach Deutschland wieder mit dem Flugzeug. Obwohl ich die Insel schon mit einigen tausenden km rund herum befahren und für meine Motorradtouren erstklassige Unterkünfte gefunden habe, müsst ihr mir in einem anderen thread, den ich noch erstellen werde, noch mal helfen was gutes an einem anderen Ort zu finden ;)

Wie man sieht, einmal Sardinien und sie werden immer wieder zurück kehren :)

Frank

Hallo Frank

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß auf deinem Trip zurück nach Sardinien.

na, dich scheint ja echt der Sardinien-Virus erfasst zu haben - willkommen im Club:)

du wirst hier viele brauchbare Infos erhalten,dessen bin ich mir sicher. Je genauer deine Fragen, desto konkreter die Antworten.

Wir freuen uns übrigens immer, wenn alle Tipp-Nehmer nach ihrer Reise auch Tipp-Geber werden und ihre Erfahrungen hier einbringen

ciao Maggy2020,

ob deines doch eher prägnanten Auftritts derzeit hier im Forum fände ich es interessant wenn auch du dich etwas prägnanter vorstellen könntest.
Momentan kommt hauptsächlich von dir rüber, dass du möglichst viel Beiträge in möglichst kurzer Zeit schreiben willst.... oder siehst du das anders? Warum? Warst du schon auf der Insel oder planst du einen Urlaub?

Hallo an alle.....

Sardinien macht eindeutig süchtig......

Ich beneide jeden von euch der bereits dort lebt und arbeite täglich daran mir diesen Traum auch erfüllen zu können....

Anzeige