Ich geh... Amfibie Treks Sehr aktives Mitglied 01. September 2014 #1 ...jetzt zur Happy Hour! Prost!!!
daisyno Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #2 Freitag 0:15 uhr martin und unsere gemeinsame happy hour ist noch nicht zu ende. Danke dafür!
Amfibie Treks Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #3 Wars echt so spät??? Vortsetzung folgt.... Bis später.... aber dann echt nur Wasser oder so...
Feuerpferd Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #4 Aha, ist wieder jemand im Stuhl eingeschlafen?
daisyno Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #5 Nein, alle haben bis zum ende durchgehalten, aber wann das ende war, weiß niemand mehr.
Amfibie Treks Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #7 Die Bar war schon zu, das weiss ich noch... geniesst euren Urlaub!!!!!
Feuerpferd Sehr aktives Mitglied 06. September 2014 #8 Zitat von daisyno: Nein, alle haben bis zum ende durchgehalten, aber wann das ende war, weiß niemand mehr. Mehr lesen ... Oh Gott, ich hoffe Du hast Dich benommen, Daisy
Zitat von daisyno: Nein, alle haben bis zum ende durchgehalten, aber wann das ende war, weiß niemand mehr. Mehr lesen ... Oh Gott, ich hoffe Du hast Dich benommen, Daisy