Ich, Gärtnerin, suche langfristige Arbeit (Provinz Cagliari/Medio Campidano)
Sarah Lentiggine
Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!
Das ist mein erster Beitrag hier im Form.
Ich habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, aber die sardischen Jobbörsen sind nicht das Wahre (wie zu erwarten war
). Ich habe den ganzen Sommer 2012 auf Sardegna gearbeitet (Porto Cervo) und bin jetzt auf der Suche nach einer langfristigen Arbeit in einer der oben genannten Provinzen. Ich bin gelernte Gärtnerin, würde aber auch andere Arbeiten annehmen, wenn sie nur sicher sind.
Wenn jemand Vorschläge hat, was ich tun kann, oder sogar ein paar Betriebe kennt, die jemanden suchen, wäre es sehr nett, wenn ihr mit helfen könntet. Ich spreche auch mittlerweile ganz gut Italienisch.
Ich danke euch im voraus!
Sarah
Das ist mein erster Beitrag hier im Form.
Ich habe schon ziemlich viel im Internet gesucht, aber die sardischen Jobbörsen sind nicht das Wahre (wie zu erwarten war
). Ich habe den ganzen Sommer 2012 auf Sardegna gearbeitet (Porto Cervo) und bin jetzt auf der Suche nach einer langfristigen Arbeit in einer der oben genannten Provinzen. Ich bin gelernte Gärtnerin, würde aber auch andere Arbeiten annehmen, wenn sie nur sicher sind.Wenn jemand Vorschläge hat, was ich tun kann, oder sogar ein paar Betriebe kennt, die jemanden suchen, wäre es sehr nett, wenn ihr mit helfen könntet. Ich spreche auch mittlerweile ganz gut Italienisch.
Ich danke euch im voraus!
Sarah
Ich wünsch dir auch viel Glück auf deiner Suche!