http://play.google.com vs iTunes
Hallo an Alle
Seit ein Paar Jahren verwende ich iTunes, finde es zeimlich gut um Videos, Podcasts, Hörbücher zu kaufen oder Filme zu ausleihen, € für einen Film finde ich recht gut. Auch ist iTunes leicht zu nutzen. Aber mein iPod der zweiten Generation (€100 auf eBay) kann nicht zum jüngsten Betriebsystem aufgerüstet werden, viele Apps z.B. die Mehtheit der Zeitungen brauchen das jüngste OS,...ein neuer iPod/iPad ist teuer und nicht für mich gerechtfertigt....

Aus diesem Grund überlegte ich, ob ich zu Android wechseln und ein billiges Android-Tablet kaufen soll. Ist jemand in der Lage, das Google Store http://play.google.com mit iTunes zu vergleichen?

1. Bei iTunes, um Filme in bzw. deutsch, italienisch, englisch zu kaufen, muss man ein Konto in jedem verschiedenen Land haben, mit verbundener Zahlungsmethode und Kreditkarte-Adresse in jedem Land. Ok, jetzt hab ich diese verschiedene Kontos, aber wir funzioniert es bei http://play.google.com?
2. In DTL kann man bei http://play.google.com mit Click and Buy bezahlen?
2. Im Vergleich zu iTunes, wie breit ist der Anwahl an Filmen, Podcasts usw auf Deutsch? Ich habe gerade "Das Leben der Anderen" bei http://play.google.com/ gesucht, ich finde ihn nicht:(
3. Ich weiß, dass man Musik aus dem iPod auf Android überweisen kann, aber wie funzioniert das für Hörbücher, Podcasts, Filme? Ich könnte alles durch ein Konversion-Programm konvertieren, aber es würde Tage dauern..

Danke! Peter
 
Danke für den Tipp, aber ich mache mir Sorgen um die Anwahl an Filmen usw.

z.B. hab den Film "Ziemlich Beste Freunde" beim GoogleStore gesucht: "Wir haben zu Ihrer Suche nach ziemlich nichts Passendes gefunden.
Vorschläge: Überprüfen Sie, ob alle Wörter richtig geschrieben sind Versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen Versuchen Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen."
Aus diesem Grund wäre den iTunes-Verbleib rechtfertigt....
ciao Peter
 
Anzeige

Top