Hotel/Unterkunft Sardinien

Supmaus1

Neues Mitglied
Hallo,
wir sind bereits Sardinienerfahren.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem dass die Flüge unheimlich angezogen haben. Bislang sind wir für knapp über 300 Euro hin und zurück gekommen.

Jetzt sind wir zwar eine Person (Kleinkind) mehr, dennoch gibt es keinen Flug mehr unter 850 Euro. Das ist uns zu viel.

Wir haben uns immer selbst eine Unterkunft gesucht.

Meine Frage ist nun. Könnt Ihr ein Hotel empfehlen (wir sind eigentlich keine Freunde davon) was wir pauschal (sprich inklusive Flug) buchen können. (Wir hoffen wir kommen so preiswerter).

Folgende Anforderungen sollte es erfüllen.

1. Ruhige, landschaftlich reizvolle Lage (gerne auch im Landesiinneren)
2. Möglichkeit Halbpension bzw. Frühstück
3. Pool (Kinderpool)
4. kleine Anlage

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und unser Reisezeitraum ist der 20.6.13 bis 01.07.13. Kleine Abweichungen sind möglich.

Irgendwie weiß ich mir keinen Rat dieses Jahr.

Danke schön.

Liebe Supmaus,

wann ist euer Reisetermin? Wie alt ist das Kind? (Kinder unter 2 fliegen und reisen bei den meisten Veranstaltern noch kostenlos!) Von wo wollt ihr abfliegen? Welche Gegend auf Sardinien bevorzugt ihr?

LG - Barbara ;)

Hallo Supmaus,
wir fliegen im Juni ab Köln Bonn zu zweit hin und zurück für 259,94 euro komplett über tui fly gebucht .
Denke das ist Preiswert.
Gruß Bernd

Tja Bernd, das ist es ja: Sobald man außerhalb der Schulferien fliegen kann, ist alles noch bezahlbar. Ab Juli ist das dann vorbei mit den günstigeren Flugpreisen. Deshalb fliegen wir diesen Sommer ab München an einem Termin, an dem die Bayern noch keine Schulferien haben. Dafür müssen wir aber 500 km bis MUC fahren, was sich aber durchaus rechnet, da wir bei den Flugpreisen gegenüber Frankfurt etc. WESENTLICH sparen!

Das Leben für Familien ist halt hart und ungerecht! Wenn ich sehe, dass befreundete kinderlose Paare mal eben last minute für'n Appel und 'n Ei in die Karibik jettten ... und wir bezahlen fast das Doppelte für einen "ganz normalen" Sardinienurlaub - dann stimmt doch irgendetwas nicht, oder?

LG - Barbara ;)

Hallo Barbara,
Reisezeit steht oben. Ab 20.6. sind Ferien.

Der Kleine ist 2, also muss er auch bezahlen.

Wir wollen ab Berlin fliegen, was bisher auch immer unproblematisch und preisgünstig war.

Wo Sardinien, spielt keine große Rolle.

Ciao Supmaus,

sorry, ich hatte die Reisezeit irgendwie überlesen. Könnt ihr denn nicht etwa 1 Tag vor Ferienbeginn schon fliegen? Das ist dann meist noch günstiger und AirBerlin bietet doch eigentlich prima Verbindungen an ab B. Vielleicht könnt ihr auch ausweichen auf einen benachbarten Flughafen, wo dann noch keine Schulferien sind. Z.B. HH ?

LG - Barbara ;)

Hallo,
hier ein Vorschlag:
Hotel Arathena****, San Pantaleo (Hinterland Costa Smeralda)
http://cp.traveltainment.de/content...startPoiRefId=&ratingTravelledAs=&trackAgent=
20.06 bis 30.06.13 = 10 Nächte für 2 Erw 1 Kind 2 Jahre
Flug ab BERLIN>OLBIA>BERLIN via Köln (Airberlin)
ohne Transfer
3-Bett-Zimmer mit Frühstück ab 1.783 Euro
3-Bett-Zimmer mit Halbpension ab 2.306 Euro

Weitere Pauschalangebote von allen großen Anbietern finden Sie hier, einfach Daten ausfüllen und surfen:
http://www.onlineweg.de/ratingen/

Supmaus ,
germanwings ab Berlin Tegel via köln Bonn 4.07 -11.07 hin 85,Euro zurück 90 Euro pro Nase

Tuifly hin 16.06 129,16 18.06 143,99 27,06 143,62
rück02.07 143,63 14.07 137,27 16.07 143,63 das ist das preiswerteste das ich gefunden habe .das ist olbia
Davor war Cagliari

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen