Hotel/Unterkunft Sardinien
Hallo,
wir sind bereits Sardinienerfahren.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem dass die Flüge unheimlich angezogen haben. Bislang sind wir für knapp über 300 Euro hin und zurück gekommen.
Jetzt sind wir zwar eine Person (Kleinkind) mehr, dennoch gibt es keinen Flug mehr unter 850 Euro. Das ist uns zu viel.
Wir haben uns immer selbst eine Unterkunft gesucht.
Meine Frage ist nun. Könnt Ihr ein Hotel empfehlen (wir sind eigentlich keine Freunde davon) was wir pauschal (sprich inklusive Flug) buchen können. (Wir hoffen wir kommen so preiswerter).
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen.
1. Ruhige, landschaftlich reizvolle Lage (gerne auch im Landesiinneren)
2. Möglichkeit Halbpension bzw. Frühstück
3. Pool (Kinderpool)
4. kleine Anlage
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und unser Reisezeitraum ist der 20.6.13 bis 01.07.13. Kleine Abweichungen sind möglich.
Irgendwie weiß ich mir keinen Rat dieses Jahr.
Danke schön.
wir sind bereits Sardinienerfahren.
Wir haben nur dieses Jahr das Problem dass die Flüge unheimlich angezogen haben. Bislang sind wir für knapp über 300 Euro hin und zurück gekommen.
Jetzt sind wir zwar eine Person (Kleinkind) mehr, dennoch gibt es keinen Flug mehr unter 850 Euro. Das ist uns zu viel.
Wir haben uns immer selbst eine Unterkunft gesucht.
Meine Frage ist nun. Könnt Ihr ein Hotel empfehlen (wir sind eigentlich keine Freunde davon) was wir pauschal (sprich inklusive Flug) buchen können. (Wir hoffen wir kommen so preiswerter).
Folgende Anforderungen sollte es erfüllen.
1. Ruhige, landschaftlich reizvolle Lage (gerne auch im Landesiinneren)
2. Möglichkeit Halbpension bzw. Frühstück
3. Pool (Kinderpool)
4. kleine Anlage
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder und unser Reisezeitraum ist der 20.6.13 bis 01.07.13. Kleine Abweichungen sind möglich.
Irgendwie weiß ich mir keinen Rat dieses Jahr.
Danke schön.