Hochwertige Farbe für Pool zu verkaufen
Hallo zusammen.
Ich habe 30 Liter Farbe für Poolanstrich (reicht für 120 qm Poolfläche bei 2 Abstrichen, von Hamburger Lackprofi.
Die Farbe ist sehr hochwertig und deckt extrem gut. Nicht zu vergleichen mit den Materialien die man auf Sardinien des öfteren so „angedreht“ bekommt.
Farbe Lichtgrau
Standort: Costa Paradiso (nähe Isola Rossa) 30 Minuten von Santa Teresa Di Gallura
Preis ohne Lieferung nach Sardinien 480 Euro.
Lieferung erfolgte am 14. März 2025
Die Gebinde sind originalvetpackt und der Verdünner (je 1 Liter) ist auch dabei.
Leider wurde bei mir eine 2 Komponenten Grundierung durchgeführt. Der 2 K Anstrich verträgt sich laut Hersteller nicht mit der Schwimmbeckenfarbe die nur 1 Komponente hat und bei Bedarf verdünnt werden kann.
Ich würde das ganze Gebinde für 300 Euro für Selbstabholer abgeben.
Bei Bedarf bitte melden. Gerne auch WhatsApo
016096952324
Schönes Wochenende Euch Allen.
Emre
Ich habe 30 Liter Farbe für Poolanstrich (reicht für 120 qm Poolfläche bei 2 Abstrichen, von Hamburger Lackprofi.
Hamburger Lack-Profi Schwimmbeckenfarbe - hochdeckende Poolfarbe
Sind Sie auf der Suche nach einer hochwertigen, wasserdichten Schwimmbeckenfarbe, um Ihrem Schwimmbecken ein modernes Aussehen zu verleihen? Dann ist die hochmoderne thermoplastische Schwimmbeckenfarbe vom Hamburger Lack-Profi genau die richtige Schwimmbeckenbeschichtung. Sie ist sehr einfach zu...
hamburgerlackprofi.de
Die Farbe ist sehr hochwertig und deckt extrem gut. Nicht zu vergleichen mit den Materialien die man auf Sardinien des öfteren so „angedreht“ bekommt.
Farbe Lichtgrau
Standort: Costa Paradiso (nähe Isola Rossa) 30 Minuten von Santa Teresa Di Gallura
Preis ohne Lieferung nach Sardinien 480 Euro.
Lieferung erfolgte am 14. März 2025
Die Gebinde sind originalvetpackt und der Verdünner (je 1 Liter) ist auch dabei.
Leider wurde bei mir eine 2 Komponenten Grundierung durchgeführt. Der 2 K Anstrich verträgt sich laut Hersteller nicht mit der Schwimmbeckenfarbe die nur 1 Komponente hat und bei Bedarf verdünnt werden kann.
Ich würde das ganze Gebinde für 300 Euro für Selbstabholer abgeben.
Bei Bedarf bitte melden. Gerne auch WhatsApo
016096952324
Schönes Wochenende Euch Allen.
Emre