Fauna Hilfe? Verletztes Tier....
Wir haben auch bereits mehrere Katzen aus den unterschiedlichsten schlimmen Situationen 'gerettet' und entweder behalten oder weiter vermittelt. Es heißt immer, die Leute hier haben kein Geld, um die Tiere zu sterilisieren - dann werden sie halt einfach ausgesetzt - wird sich schon jemand finden, der sich kümmert oder aufnimmt.

wer das Geld haben will hat es dafür... es ist leicht irgendwas anderes halt einzukürzen dafür wenn das Geld nicht übrig ist... nur wollen sollt man halt müssen wollen....
viele sagen halt auch sie können dem Tier doch seine Männlichkeit nicht nehmen, ist doch das Beste was es hat.... sowas in die Richtung. Das ist ne Ideologiefrage.

...ich schäme mich nicht, mich mit Tierquälern anzulegen...:mad: dabei ist es mir ziemlich egal, ob in Österreich, Deutschland oder Italien/Sardinen.
Vor einem Supermarkt in Badesi, ließ eine Sardin 2 Hunde im Auto zurück Bei 30 Grad Aussentemperatur. Ich ging in den Markt und forderte die Kassiererin auf das Kennzeichen auszurufen. Sie schaute mich ungläubig an und meinte das kann sie nicht. Ich machte ein Theater und plötzlich war die "Gute" Besitzerin da beim Auto. Plötzlich konnte ich fließend Italienisch....:eek::eek::mad:, sie hat mich sehr gut verstanden was ich von ihr wollte...
Die gingen zu Dritt einkaufen und lassen die Tiere im Auto ....des ist einfach unglaublich.. da hat es in 5 Minuten 40 Grad, die Hunde haben gehechelt wie blöd. Zwei Fenster waren 5 cm offen .....
Vielleicht hat es ja was bewirkt, ich weiß es nicht, aber ich hoffe es......

Hallo Giovania ,ja Du hast Recht ,das gibt es in vielen Ländern,im Osten genau so im Süden. Du drückst Dich schon gut aus und auch verständlich,Ich verstehe das schon sehr gut ,und mache keine Abstriche. Sollte da dann mal wie bei mir des öfteren vorkommt sich Fehler einschleichen sehen die drüber hinweg die es auch wollen. Und so ist es auch mit den Tieren. Wir haben hier in Deutschland die Industrie-Tierqwälerei,die noch beiweiten oft schlimmer ist ,da diese nichtmal ausweichen können. Aber es ist wie Du schon geschrieben hast ,und auch andere ein Fass ohne Boden. Foto eine alte Hühnerrasse,die sich im Osten heimisch fühlt.

DSCN0504 (FILEminimizer).JPG

Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen