!!!Hilfe!!! Autodiebstahl

mustang61

Mitglied
IMG_1041_2.jpg Hallo an Alle,

ich bin neu hier im Forum und ich würde eure Unterstützung benötigen.

Mir wurde am 14.07.2016 nach ca. 01:30 mein Suzuki Vitara Cabrio entwendet. Die Farbe ist azurblau und hat ein weißes Verdeck. Es hat ein deutsches Kennzeichen K-MD 4455

Es ist geschehen vor dem PARCO ANDREA PARODI in Sant'Andrea Quartu Sant Elena.

Wenn hier auf der Insel jemand etwas sehen sollte, bitte hinterlasst hier einen Eintrag und informiert die Carabinieri.

Das Fahrzeug könnte natürlich inzwischen überall sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Beteiligung

MANFRED

Ich bin es noch einmal,

ich hatte vergessen euch darum zu bitten, diesen Beitrag an Freunde und Bekannte weiter zuleiten die nicht hier im Forum aktiv sind.
Wenn möglich auch das Foto über z.B. WhatsApp oder anderen sozialen Medien. Je mehr davon Kenntnis haben um so größer die Chance.

MANFRED

Werde die Augen offen halten, das Auto ist ja nicht so extrem häufig auf der Insel.
Wünsche dir viel Glück
Gruß
Lorenz

Lieber Manfred,

hast Du mal in Deine Versicherungsbedingungen geschaut ? Unter Umständen ist dort auch Diebstahl im Ausland ínkludiert, je nachdem, welche Versicherung Du abgeschlossen hattest.Falls dem so sein sollte, müsstest Du auf alle Fälle eine Anzeige vor Ort machen, sonst zahlt die deutsche Versicherung nichts.

LG und viel Glück !

m
Lieber Manfred,

hast Du mal in Deine Versicherungsbedingungen geschaut ? Unter Umständen ist dort auch Diebstahl im Ausland ínkludiert, je nachdem, welche Versicherung Du abgeschlossen hattest.Falls dem so sein sollte, müsstest Du auf alle Fälle eine Anzeige vor Ort machen, sonst zahlt die deutsche Versicherung nichts.

LG und viel Glück !

Hallo Laure,

das Auto hat nur ein Haftpflichtversicherung, denn es ist Baujahr 1994 und da lohnt sich ja eine Kaskoversicherung nicht so richtig. Die Anzeige habe ich hier im Dorf sofort bei der Carabinieri-Station gemacht, denn die brauche ich ja auch bei der Zulassungsstelle wegen der Abmeldung. Mit der Abmeldung werde ich aber noch ein paar Tage abwarten falls es doch noch auftauchen sollte.

LG MANFRED

Oh wie doof! }:-) Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Auto wieder auftaucht. Es ist schließlich ziemlich auffällig!

Eventuell in Facebook posten? Gibt ja diverse Foren. Die Vermisstenanzeige dann auch in italienisch verfassen je nach Gruppe?

Hallo mustang61,

ich habe das Bild soeben auf Facebook gepostet (deutsch, italienisch). Info an die Carabinieri-Stationen.
Viel Glück,
Jürgen

Hallo mustang61,

ich habe das Bild soeben auf Facebook gepostet (deutsch, italienisch). Info an die Carabinieri-Stationen.
Viel Glück,
Jürgen
Hallo Jürgen,

ich danke dir:) ich selbst bin nicht auf Facebook und konnte es selbst nicht machen. In welcher Ecke auf der Insel wohnst Du???

Saluti MANFRED

Hallo Manfred,

wir wohnen in der Nähe von Pula.

Ciao, Jürgen

so sehr ich es Dir wünschen würde, dass Dein Schätzchen wieder auftaucht, aber BJ. 94 - und so auffällig, der ist
längst ausgeschlachtet !

monalisa

so sehr ich es Dir wünschen würde, dass Dein Schätzchen wieder auftaucht, aber BJ. 94 - und so auffällig, der ist
längst ausgeschlachtet !

monalisa

Oder es wurde mit dem gestohlenen Auto über Stock u. Stein durch die Landschaft geheizt bis es schrottreif war. :eek: Jetzt steht es vermutlich irgendwo in der Pampa rum :(

So geschehen einer Nachbarin von uns. Deren Auto hat man völlig demoliert in einer Kiesgrube im Elsass gefunden.

Anzeige