Hi :)

iatsan

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und dieses Jahr möchte ich zusammen mit meinen Kindern nach Sardinien fliegen.
Bis jetzt war es für mich nie möglich, dass ich meinen Kindern einen Urlaub finanziere. Dieses Jahr habe ich aber einen Urlaub gebucht. Wir verbringen eine ganze Woche in Sardinien, wir freuen uns schon alle sehr :)
Ich habe nun eine Flugreise gebucht, allerdings habe ich nun ein bisschen Angst, dass bei uns eine Flugverlegung stattfindet, da dies nicht gerade selten der Fall ist.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer [/COLORhttp://www.fluegebuchen.biz/fluegebuchen-guenstig.html][URL='http://[SIZE=13px']Flugverlegung[/url] gemacht? Ich wäre euch sehr über Tipps und Ratschläge dankbar.
LG :)
 
Hatt ich noch nie. Sach mal das usw. bitte. und von wo, weil das ist eher das problem.
 
Anzeige

Top