Heiler in der Gallura

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Da habe ich heute in Sardinien intim gelesen,dass es Heiler in der Gallura gibt.Also Heilkundige,die mit den Kräutern von der Insel arbeiten.Selbst Niki lauda soll sich da schon behandelt haben lassen.Hat aus dem Forum schon jemand davon gehört oder kennt sogar jemanden ? Es würde mich sehr interessieren.Danke schön vom sonnigen sardischen Hügel :)

@maren,das ist ja interessant,da werde ich mal hinfahren um mich zu informieren.ich habe keine Verbrennungen ,beppe und ponti,ihr beiden Lästermäuler….hoffentlich verbrennt ihr euch nicht am Grill ,nach einigen Gläschen von ….;).aber ist doch interessant zu erfahren,was die Heilkräfte der sardischen Natur alles so können.

Na ja, jede süsse Pampe möchte ich auch nicht mehr trinken. Da haben dann die 'Heilkräfte' tags darauf einen Brummkreisel verursacht. :mad:

Na ja, jede süsse Pampe möchte ich auch nicht mehr trinken. Da haben dann die 'Heilkräfte' tags darauf einen Brummkreisel verursacht. :mad:
Auch Heilkräfte müssen dosiert zu sich genommen werden. Dass nicht jeder Mirto schmeckt, sondern nur bestimmte Marken, sollten die erfahrenen Sardinienfans ja wissen. Es kommt nicht auf die Flaschenform an…

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen