Hd+Empfang

Tk 372

Mitglied
Meine Frage wäre, ob irgendjemand weiß ob man mit einer deutschen HD+Karte hier in Sardinien die Programme freigeschaltet bekommt. Oder ist die Karte hier nicht gültig. Haben schon im Kunden Service angerufen der meinte manche benutzen sie in der Schweiz und Spanien. Italien weiß er nicht ob es klappt. Wir haben nun ein monatlich kündbares Abo gekauft. Aber klappt leider nicht. Deshalb die Frage ob irgendjemand hd+ empfängt oder ob es wirklich nicht geht. Allen noch einen wunderschönen Tag.
 
Wenn du auf Sardinien den gleichen Satelliten (Astra) empfängst wie in D dann wird die HD+ Karte auch funktionieren.
Benötigst nur wie auch in D das passende Modul sowie receiver.
 
Hallo, ich habe eine Schüßel bei mir auf dem Boot mit HD Emfang. Es funktioniert auf alle fälle. Habt ne schöne Zeit und bleibt gesund.
 
Apropo es hat sich jetzt erledigt. Wir haben jetzt HD+ auf allen Programmen. Klappt wunderbar mit Karte. Danke noch für die Antworten auf meine Frage.
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top