Hausverwaltung in Bosa gesucht!

CasaGialla

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfans,

Wir suchen eine Art Verwaltung für unser Haus in Bosa. Eher keine große Agentur, sondern lieber einen privat-persönlichen und langfristigen Kontakt, der auf unser Haus achtgibt, dem wir vertrauen können, der im Winter regelmäßig lüftet und ab März für unsere Gäste das Haus reinigt, den Schlüssel hinterlegt / übergibt, die Wäsche wäscht, kaputte Glühbirnen und leere gegen volle Gasflaschen austauscht etc. - eben all das macht, was bei einer Vermietung anfällt. Unser Haus ist für 2 - 6 Personen geeignet und eher hochwertig ausgestattet, wir wollen nur wochenweise vermieten - nicht einzelne Tage.
Nun bitten wir um Hinweise, Erfahrungen, Tipps und Kontakte bzgl. Vermarktung und Verwaltung .... das wäre wunderbar! Wo finden wir solche Menschen? Wie hoch ist üblicherweise die Bezahlung? Ist airbnb ein gutes Portal für unser Vorhaben? Wir sind blutige Anfänger .....

Doch nun erst einmal Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - auf dass wir alle wieder wundervolle Tage auf der schönsten Insel verbringen werden!
Buon anno nuovo!

Ciao, Claudia

Buona Sera Claudia
Wenn ihr mögt können wir uns gerne treffen um über alles zu reden.
In Deutschland habe ich viele Jahre in der Immobilienbranche gearbeitet und hier auf Sardinien verwalten wir auch mehrere Objekte. Melde dich einfach wenn du magst. Lg france und Claudia

Claudia,
ich habe dich in Unterhaltung angeschrieben.
Wir leben seit mehr als 13 Jahren in Bosa/Magomadas und sind hier sehr bekannt und integriert.
Mein Mann ist Sarde und hat ein Baunternehmen.
Bea2

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen