Hausverkauf Baunei, OG

ogliastra

Aktives Mitglied
Es ist klein, aber meiner Meinung nach gross genug fuer ein Urlaubsdomizil, gesamt etwa 65 qm, auf dem Papier sind es 70, aber die Waende sind sehr dick. Es liegt direkt an der Hauptstrasse in Baunei ganz am Anfang des Dorfes, auf der rechten Seite, von Santa Maria Navarrese kommend.

Das Haus wurde als Geschaeft genutzt, dh es wurde zum Geschaeft umgebaut: aus den 4 sehr kleinen Zimmern wurden 2 groessere und im Hof hinten wurde ein weiteres Zimmer hochgezogen, zu erreichen ueber eine eigene Tuer, man muss ueber einen kleinen Durchgang gehen, der zu klein und versteckt ist, um ihn Stresse nennen zu koennen ;-). Es gibt also ein sehr sehr kleines Badezimmer mit WC, Waschbecken und Duschecke ohne Fenster, wi es eben im Geschaeft benoetigt wurde, aber es gibt keine Kueche. Die muesste man einbauen.

Das Haus hat 2 Stockwerke, unten ein Zimmer mit Tuer zur Strasse und dem Badezimmer, oben mit Tuer zum ehemaligen Hinterhof, Fenster zum Hinterhof und Fenster nach vorne zur Strasse raus. Auf dem einzelnen Zimmer ist eine Terrasse angelegt, von der man ueber das Haupthaus schauen kann, der Ausblick ist eigentlich ganz schoen auf die Ebene raus, wird aber etwas eingescharaenkt durch das Haus auf der anderen Strassenseite, das etwas hoeher ist.

Bilder sind hier zu sehen:
https://picasaweb.google.com/118088077964695265207/HausBauneiVerkauf

Preis und weitere Info auf Anfrage.

:) ganz knuffig ! so mit all dem was noch drinne steht. Als Feriendomizil realisierbar, aber nicht ganz leicht durch den seperaten 3. Raum. Als Atelier und Verkaufs-/Austellungsshop, gut geeignet. Gefällt mir gut, schön nah am Meer und doch hat man das Gefühl der Berge und den tollen Ausblick auf die Ebene.

Ja, um ehrlich zu sein, was mit den ganzen Sachen passiert, die noch drin sind, weiss ich nicht. Denke, da kann man sich vor Ort einigen. Der Shop existiert nicht mehr und die Dinge werden eigentlich nciht mehr gebraucht.
Die Lage ist ganz gut, im Sommer ists in Baunei nicht so heiss wie unten, trotzdem sinds nur 8 Km zum Meer, und Busanbindung gibts auch ...

Gefällt mir auch - wobei Baunei sicherlich eine Nähe zum Meer hat, die aber durch die kurvenreiche Strecke hinunter nicht zu unterschätzen ist.

Hallo Ogliastra,
kannst Du die Möbel etwas genauer fotographieren? Einige Sachen fand ich interresant. Baue gerade in Cardedu und suche noch passende Einrichtung und Einrichtungsgegenstände.Problem das Haus wird nicht vor mitte Oktober fertig.
Gruß
Rebekka

Hallo Ogliastra

Mich würden die Tongefässe interessieren . Stehen die zum Verkauf ?
Bin ab Mitte Juli in Santa Maria Navarrese.

Herzlich grüsst

Regine

Hallo an alle dies interessiert,

hat etwas laenger gedauert, bis ich die Besitzerin wieder sprechen konnte. Also das mit der Inneneinrichtung laesst sich nicht so spontan sagen. Den Holztisch will sie auf jeden Fall selber behalten, auch den grossen Buecherschrank im extra Zimmer. Andere Dinge wuerde sie verkaufen. Wer was will, sollte mir am besten eine Email schreiben, was er genau will und vielleicht auch eine Preisvorstellung, dann leite ich das weiter!

Viele Gruesse
Heike

Hallo Heike, fliege am Donnerstag für 4 Tage runter.Evl. schaffe ich es noch da vorbeizufahren. Würdest Du mir eine Ansprechperson mit Telefon NR. zumailen?? Fahre sonst erst im Oktober mit dem Auto wieder nach Cardedu. Danke
Gruß
Rebekka:)

hallo rebekka,​
oje, jetzt habe ich deinen post zu spaet gelesen! wenn du das hier liest, waehrend du in sardinien bist, schreib mir doch eine email (sardinienurlaub@gmx.net) - ich moechte jetzt hier nicht die telefonnummer oeffentlich machen ...​
viele gruesse​
heike​

Hallo Heike ich hatte leider keine Möglichkeit gehabt ins Internet zu gehen.Bin jetzt schon wieder zurück. Da meine Casa fast fertig ist, werde ich sie im Oktober anfangen einzurichten.Vielleicht besteht dann ja noch die Möglichkeit etwas zu kaufen.
Gruß
Rebekka

Anzeige