Hausbetreuung / Gästebetreuung nahe Siniscola gesucht

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
Moin zusammen,

ich habe in der Gegend um Siniscola ein wunderschönes Ferienhaus auf einem riesigen Grundstück mit Pool in der Vermietung.
Es gibt auch tolle Leute, die das alles betreuen, ABER... sie schaffen es nicht immer, da sie beide beruflich sehr eingespannt sind.
Nun suche ich also jemanden, der evtl. mal das Haus putzen kann, Ahnung von Gartenarbeit hat, überhaupt Lust sich zu engagieren. Vielleicht auch mal Gäste vom Flughafen abholt... Ist kein großer Job, wird aber korrekt bezahlt - und es sind sehr sehr nette Vermieter.
Vielleicht hast du eine Idee - oder kennst eine gute Fee, die noch nicht ausgelastest ist?
Dann schreib mich doch einfach mal direkt an: sigrid@o-solemio.org

Danke schön!
 
Hallo zusammen.
Meine Anfrage hat sich erstmal erledigt, aber ich habe immer wieder Vermieter, die mich nach Unterstützung bei der Verwaltung ( Begrüßung, Reinigung, Garten, etc.) ansprechen.
Also, falls du so jemand bist, schreib mich gerne direkt an.
Wer weiß, was sich noch ergibt ;-)
Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben :)


Sonnige Grüße
Sigrid Hering

www.o-solemio.de, die schönsten Ferienhäuser auf Sardinien
info@o-solemio.org

Tel 0421 3965996
Mobil, Signal, Telegram, whatsapp: +49 1775151614

Büro 10-13 & 15-18 Uhr, Sa 10-12 Uhr

TÄGLICH AKTUALISIERTE EINREISE-INFOS: www.o-solemio.de/informationen-zu-corona-covid-19-stornierung/
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Leben & Arbeiten auf Sardinien 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Hausbetreuung/housesitting anzubieten

Themen mit ähnl. Begriffen

Top