Haus am Strand zw. Siniscola und Orosei

HannaZ2

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

das Fernweh hat mich fest im Griff, zumal ich für eine Freundin eine FeWo buchen soll ...

Letztes Jahr waren wir mit dem Auto unterwegs, und irgendwo zwischen Siniscola und Orosei sind wir auf einer schmalen Straße (eher alphaltierter Weg) zwischen ein paar Häusern gefahren, die unter Bäumen direkt am Strand standen ... ein wunderbarer Ort ... Jetzt kann ich ihn nicht auf der Landkarte finden. Habt Ihr viell. eine Ahnung, wo das gewesen sein könnte? Wir sind von der Landstraße in Ri. Orosei abgebogen, bergab gefahren und dort war die Ansiedlung. Nach der Durchfahrt ging es wieder bergauf und nach links auf die Landstraße in Ri. Orosei.

Herzlichen Dank!

LG,
Hanna

Hi Hanna, wenn es kurz hinter Siniscola war dann vielleicht Santa Lucia? Oder kurz vor Orosei, vielleicht Cala Liberotto, bei beiden geht geht es danach wieder den Berg hoch. S'ena e Sa Chitta könnte es auch gewesen sein... wahrscheinlich meinst du diesen Ort.

Grüsse, Martin

Ihr seid schnell - DANKE!
Jens, ja, der Link funzt ... und Bingo!

Hach ... ich schmelze schon beim Anblick dahin.

LG,
Hanna

Hanna, kannst uns eine Rückmeldung geben, ob du dort was buchen konntest? Wäre ja wirklich interessant zu wissen. lg aus Tirol

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen