Hallo aus Hessen

MaryLu89

Mitglied
Hallo ihr Lieben. Erstmal freue ich mich sehr hier eintreten zu dürfen und möchte mich nun auch freundlich vorstellen. Mein Name ist Marielle 24 , mit Freund ( bald Mann) und Hund Akjero ( Labrador)
wir heiraten dieses Jahr und haben uns nun unser Flitterwochenurlaubsort ausgesucht. Sardinien. Denn wir sind nur mit Hund komplett .. also soll es etwas sein wo er mitkann ;)

Wir haben eine Appartmentanlage in Muravera gewählt, dort ist auch ein Hundestrand . Wir haben Selbstversorgung gewählt, so sind wie unabhängig. bin gespannt... und lese nun im Reiseführer weiter ;)

Liebe Herzliche Grüße
Marielle
 
Wir waren mal durch Zufall an dem schönen Hundestrand, ist uns gar nicht aufgefallen und das Schild haben wir erst auf dem Rückweg gesehen.

Viel Spaß beim Planen,
Michaela
 
Willkommen Marielle

Sardinien eine gute Wahl .Egal wo in Sardinien ! Das wird euch ganz sicher gefallen.
Auch bei uns ist der Hund immer mit von der Partie

Lg Astrid
 
Anzeige

Top