Rezepte Hühnerbrustfilets in Balsamico
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sardinista
Datum: 09.11.09 14:01
.. ja wenn das so ist , greg, dann verrate ich dir auch ein ganz einfaches , sehr köstliches Rezept, das bisher alle begeistert hat :
Hühnerbrustfilets in Balsamico:
dunkler Balsamico Essig ( schlichter aus Supermarkt )- je nach Menge 1-3- Flaschen
Hühnerbrustbrustfilets ( geht auch Pute )
Salz,Pfeffer, Knofi
glatte Petersilie , 1 ungespritzte Zitrone
den Essig in Topf zum Kochen bringen ;die ganzen Hühnerbrüstchen in den kochenden Essig geben und drin lassen bis sie schwarz sind
!!! ( ca. 20 Min. köcheln )
rausnehmen , in dickere Scheiben schneiden(quer ),auf Platte, bissle Salz und Pfeffer drauf und vor dem servieren die mit reichlich!!! Knofi gemischte /gehackte Petersilie drüber geben. Wenn du magst kannste noch bißchen Zitroschale fein darüberraspeln .
-gerade denke ich, dass darauf wahrscheinlich auch geraspelter Peccorino hübsch käme,habe ich aber noch nicht ausprobiert -
Salat dazu / Brot
( sieht recht interessant aus, da außen schwarz und innen hell und ist wirklich einfach )
buon appetito
Datum: 09.11.09 14:01
.. ja wenn das so ist , greg, dann verrate ich dir auch ein ganz einfaches , sehr köstliches Rezept, das bisher alle begeistert hat :
Hühnerbrustfilets in Balsamico:
dunkler Balsamico Essig ( schlichter aus Supermarkt )- je nach Menge 1-3- Flaschen
Hühnerbrustbrustfilets ( geht auch Pute )
Salz,Pfeffer, Knofi
glatte Petersilie , 1 ungespritzte Zitrone
den Essig in Topf zum Kochen bringen ;die ganzen Hühnerbrüstchen in den kochenden Essig geben und drin lassen bis sie schwarz sind
!!! ( ca. 20 Min. köcheln )rausnehmen , in dickere Scheiben schneiden(quer ),auf Platte, bissle Salz und Pfeffer drauf und vor dem servieren die mit reichlich!!! Knofi gemischte /gehackte Petersilie drüber geben. Wenn du magst kannste noch bißchen Zitroschale fein darüberraspeln .
-gerade denke ich, dass darauf wahrscheinlich auch geraspelter Peccorino hübsch käme,habe ich aber noch nicht ausprobiert -
Salat dazu / Brot
( sieht recht interessant aus, da außen schwarz und innen hell und ist wirklich einfach )
buon appetito