Fähre Gutschrift Fähre Livorno-Olbia

Nobbi

Sehr aktives Mitglied
Ich biete an Gültig, zum 06 April eine Gutchrift von 329,Euro zu verfahren bis zum 31 12 2021 von Livorno-Olbia.
Hin und zurück ,. war vorgeehen für ein WoMo.mit Anhänger 2 Pers.
Turisarda ist der Händler gewesen die auch diesen Vorgang kennen. Turisarda melded sich aber schon 8 Tage nicht.
Nobbi.MS-Tel Nr .über PN.
 
Guten Tag,
unser Büro ist momentan telefonisch von 11 Uhr bis 17 Uhr besetzt, wir rufen auch zurück... Natürlich kann es auch mal passieren, dass wir einen Anruf übersehen....
Am besten schreiben Sie uns bitte auch eine Mail, dass wir zurück rufen sollen,mit dem Hinweis, dass es um ihr Fährticket Abreise 06.04.21 geht...
 
Danke an Turisarda . das mir ganz Unbürokratisch geholfen wurde.Mit Dankbaren Grüßen an Turisarda,
und der Mitarbeiterin Flavia ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top