Restaurant Gutes Catering für 50 Personen in der Region Olbia, hat jemand einen Tip?

hektor123

Neues Mitglied
Hallo.

Wir möchten Ende Mai auf Sardinien in der Nähe von San Teodoro heiraten und brauchen dafür noch ein Catering. Hat da jemand einen guten Tip für ein gutes und vor allem verlässliches Catering-Unternehmen/Restaurant?

Gruß Hektor
 
Ein klassisches Catering-Unternehmen, so wie wir sie aus D kennen, weiß ich keines auf Sardinien, aber viele normale Ristorante machen das auf Anfrage auch.
Meine Freundin hat im letzten Jahr ihren runden Geburtstag gefeiert und hatte am Abend Essen für ca. 30 Gäste von:
La Bottega dei Sapori! aus Posada.
Das Ristorante liegt an der Hauptstraße auf der linken Seite wenn man von Budoni her kommt. Via Gramsci 25 in Posada.

Das Essen war typisch sardisch und sehr lecker und reichhaltig. Es wären locker noch mal 10 Personen mehr satt geworden.
Es war pünktlich auf 20.00 Uhr geliefert worden. Alles war warm und frisch zubereitet in Warmhaltebehältern. Der Sohn des Besitzers hat uns alles noch aufgebaut und schön hergerichtet und wir haben die leeren Behälter am nächsten Tag dort wieder hin gebracht.
 
hast du schon mal nach einem agriturismo geschaut,kannste alles komplett dort veranstalten.

lg

klaus
 
Das Tra Sicca, oberhalb von Brunella wird von einer Frau betrieben, die vor vielen vielen Jahren aus Duisburg kam. Man kann dort Feiern ausrichten, aber vielleicht liefern sie auch, mir wäre es die Frage wert, das Essen war sehr lecker.
 
Nein, TraSicca liefert nicht. Den Agriturismo gibt es inzwischen nicht mehr, dafür ein Ristorante-Pizzeria (BellaVista). Die Pizza ist das einzige, was auch außer Haus geliefert wird.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Essen & Trinken 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Restaurant Gutes Restaurant in Budoni
Top