Guter Makler gesucht

Cataleya

Mitglied
Guten Morgen,

ich suche ca. ab Juli 2025 eine kleine Kaufwohnung. Welcher Makler ist gut bzw. vertrauenswuerdig? Worauf muss man achten?
Danke fuer Euer Feedback

Hallo Aaron,
ich habe keine bevorzugte Gegend. Ich habe verstanden, dass je weiter ich nach Norden komme, umso teurer wird es.
Ich habe also die Neigung, ab Mitte nach Sueden. Und da bin ich dann flexibel.

Hallo Aaron,
ich habe keine bevorzugte Gegend. Ich habe verstanden, dass je weiter ich nach Norden komme, umso teurer wird es.
Ich habe also die Neigung, ab Mitte nach Sueden. Und da bin ich dann flexibel.

das ist nicht so! OK, Porto Cervo und Umgebung, aber doch nicht gleich der ganze Norden.
Wer behauptet denn so etwas?

In anderen Threads fragst du nach einem Auto bzw. dessen Anmeldung.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal so richtig informieren bevor man, in einem Urlaub, ein Auto und ein Haus kaufen möchte....das ist ein klein wenig anders als einfach mal so in den Supermarkt zu gehen.

Hallo, wir haben eine schöne Wohnung in Carbonia mit Terrasse und Blick auf die Meere Sant Antioco, Calassetta, Portoscuso. Sollte diese interessant sein, melde dich.

ich hänge mich hier mal dran. Auch ich suche einen vertrauenswürdigen Makler. Allerdings suchen wir ein Haus zur Selbstnutzung. Ich bin zwar immer noch Novize, hatte aber schon einigen Maklerkontakt und Hausbesichtigungen allerdings auf Sizilien. Jetzt wollen wir uns in Sardinien umsehen. Ich wäre total dankbar über Tipps bezüglich Makler und auch sonst. Vom 29.4. bis zum 04.05. sind wir übrigens im Norden Sardiniens.

Hallo
Gerne bin ich dir in deinen Anliegen behilflich
Kannst mich gerne auf folgende nummer erreichen 0039/39251093 oder meine Internet seite besuchen Sardinien Service Point.
Lg Angela

Ich bin im Süden
Könnte Euch helfen
Ruft einfach Mal an

Gruß
Anne
00393283612627
Guten Morgen Anne, Meine Partnerin und ich wollen unser Lebensabend auf Sardinien geniessen . Gibt es moderne Wohnungen mit Meerblick bis 1800 Euro pro Monat, Mitten oder Süden der Insel? Sonnige Grüsse aus der Schweiz, Marc

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
T Immobilien Suche/Biete 3
M Immobilien Suche/Biete 21

Themen mit ähnl. Begriffen