Guten Abend!

piesani

Neues Mitglied
Hey hallo miteinander, meine Sardinien-Freunde!
Ich wollte schon immer einmal Urlaub auf Sardinien machen, aus diesem Grund habe ich mich für dieses Forum entschieden, da es mich eben am Besten anspricht :)
Ich würde auch liebend gerne tauchen und wollte deshalb fragen ob mir jemand Tipps geben kann?

Ich freue mich auf gute und interessante Beiträge rund um Sardienen.
Vielleicht trifft man sich ja mal da :D :D


Lieben Gruß!
 
Dann mal herzlich willkommen!

Lese Dich mal hier im Forum ein. Wenn Du dann Fragen hast, keine Scheu, wie beißen nicht, wir wollen nur spielen. ;)

Treffen ist bestimmt möglich, dazu müßte man wissen, wo Du wohnst oder wohin Du nach Sardinien kommen willst.

LG

Dieter
 
Lieber Piesani,
eine Tauchschule gibt es z.B in Bosa,die Exkursionen mit dem Boot anbieten.
Auch wir sind mit Gästen von uns ,mit unserem Schiff schon rausgefahren zum Tauchen.
Bosa in Richtung Alghero.
Sonst schau doch mal wo du hinmöchtest und die Leute die in der Region leben oder dort schon Urlaub gemacht haben,geben dir bestimmt Ratschläge.

Tanti saluti
Beate/Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top