Fähre Grimaldi - 30% Ermäßigung - nur heute und nur für Facebook Follower

mare

Sehr aktives Mitglied
Grimaldi geht neue Wege bei den Rabatt-Aktionen, zum Leidwesen aller Nicht-Facebook-Nutzer:( :

Bei der Aktion des Monats "È arrivato il 17!" gibt es für online Buchungen 30% Rabatt
auf Passagiere, Fahrzeuge, Unterbringung, nur für Facebook- Follower,
die Grimaldi auf Facebook geliked haben und heute, 17.10.18, bis 23.59 Uhr
dort per privater Mitteilung eine Anfrage senden, erhalten einen einmalig verwendbaren Rabatt-Code.

Für Buchungen vom 20.10. bis 30.10.18 und Abfahrten 20.10.18 bis 31.5.19
Nicht erstattbar (außer tariffa residenti/nativi), aber umbuchbar lt. AGB, siehe Facebook und

https://www.grimaldi-lines.com/it/offerte/e-arrivato-il-17-ottobre-2018

Zuletzt geändert:
Kann ich das auch auf Deutsch dann bei Facebook haben. ???
Und wenn ich halt kein Facebook habe -- sieht schlecht dann aus.

Tja das weiß man halt nicht, ob es jetzt einmalig war oder weitere Angebote auch nur für Facebook Nutzer sein werden.
Die Grimaldi Facebook Seite ist ja italienischsprachig, also hauptsächlich für das italienische Publikum.
Ob die da Deutsch können, weiß ich nicht. Eher nicht, vielleicht Englisch.
Aber man braucht einen Facebook Account und das hat vermutlich kommerzielle Hintergründe.

Zuletzt geändert:
Hallo,
folgen Grimaldi bei Facebook - meine Frau ist da -- aber leider bekamen wir keine Antwort auch keinen Code.
Und Grimaldi antwortet da nicht.
Sorry

Sie muss die Seite von Grimaldi geliked haben, das wird wohl vor Versendung des Codes überprüft,
und dann sollen die Codes bis zum 19.10. um 23.59h zugesendet werden (aufgrund der vielen Anfragen), also noch ein paar Stündchen Zeit.....
Aber ich dachte, ihr wollt erst im September fahren ? (denn die Aktion gilt ja nur für Abfahrten bis 31.5.)

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen