Auto Grenzübergang Italien / Schweiz

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle, die so um letztes Wochenende rum den Grenzübergang Chiasso oder Gaggiolo (SP3 nach Stabio) vom süden her gefanren sind, wie schauts aus, Stau oder nicht.

Ja den HansP1 gibt's noch, hat gerade eine Forumspause weil Sardinien 2016 nicht Objekt seiner Begierde war. Kommt schon wieder Leute 2017 ist noch nicht ganz verplant, schaun mer mal.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, weil mein Bruder gerade unterwegs ist und am Freitag in Genua anlandet

Grüße vom Hans
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hans,

aktuelle Stauinfos für Italien hier, das kann ja sehr unterschiedlich sein, Wochentag, Uhrzeit, von Woche zu Woche .
Selbst mit ein paar Kilometern Stau in Chiasso geht es doch meistens relativ schnell.
Vor einigen Wochen gab es keine außergewöhnlichen Kontrollen an der Grenze...

ttp://www.autostrade.it/autostrade-gis/gis.do

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:

HansP1

Sehr aktives Mitglied
Danke Petra, ich erinner mich, als wir letztes Jahr in Sardinien waren und in Chiasso über die Grenze sind, da war ein erheblicher Rückstau von Süden her und ich dachte, die Grenzkontrollen könnten aus bekannten Gründen stärker geworden sein.

Liebe Grüße
Hans
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top