•   

Süden Gesucht: Zuhause für 4 Monate auf Sardinien (mit Meerblick)

Cola

Neues Mitglied
Gesucht: Zuhause für 4 Monate auf Sardinien (mit Meerblick)

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Übergangszuhause auf Sardinien, in dem ich mich wohlfühlen, leben und arbeiten kann. Am besten im Süden oder Südost Küste.

Zeitraum: Von Ende Januar bis Ende Mai 2027 suche ich ein gemütliches, hochwertig und mit Herz eingerichtetes Haus oder Apartment für mind. 4 Monate.
Belegung: 1 Person (Frau) Nichtraucherin 55 Jahre alt aus Deutschland, Akademikerin

Ich suche kein spartanisch eingerichtetes Ferienobjekt, sondern ein wirkliches Zuhause zum Wohlfühlen, wo ich am PC arbeiten und leben kann, das ich selbstverständlich so behandele & pflege wie mein eigenes.
Mein Wunsch :
Nahe an einer lebendigen Dorfgemeinschaft mit Geschäften, Bars und Supermärkten. Kein winterlich ausgestorbenes Ferienareal.
Der Ausblick: Ein direkter, unverbaubarer Meerblick. Von der Terrasse und der Wohnung aufs Meer sehen und den Sonnenaufgang oder Untergang zu sehen.
Die Terrasse: Ein großer Balkon / eine Terrasse mit bequemen Sitzmöglichkeiten, idealerweise teilüberdacht, um auch im Winter draußen zu sitzen.
Größe & Raumaufteilung: Mindestens 50 m² Wohnfläche und mindestens 2 Zimmer (Schlafzimmer, Küche, Badezimmer, Wohn-/Essbereich)
Wohnen & Arbeiten: Ein gemütliches großes Wohnzimmer mit einer bequemen Couch sowie ein Esszimmer mit einem großen Tisch und bequemen Stühlen, an dem ich tagsüber komfortabel mit dem PC arbeiten kann.

Verbindung: Ein stabiles, schnelles WLAN ist dafür zwingend notwendig.
Heizung: Entweder eine Zentralheizung oder ein funktionierender, gemütlicher Kamin (Kaminholz oder Pellet). Keine Klimaanlagenheizung.
Parken: Stellplatz / Garage muss direkt am Haus verfügbar sein.
Bezahlung: Alle 4 Monate im Voraus

Ich freue mich auf eine positive Antwort

Viele herzliche Grüße

Anzeige