•  

Reparatur / Ersatz Gaskartusche

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: sonnenblume83
Datum: 11.04.11 22:51

Vll sollte meine Frage besser hierher?! Sorry für das durcheinander..

Hallo Ihr!
Wer von Euch kann mir sagen, wo man in Olbia jetzt im April eine Gaskartusche kaufen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten,
astrid
 
Autor: corona niedda
Datum: 18.04.11 09:56

Die kleinen Gaskartuschen für Campingkocher hab ich gestern im Auchan gesehen. Meinst du sowas?

Auchan ist das grosse Einkaufszentrum in der Nähe des Flughafens, etwa einen Kilometer stadtauswärts fahren.

ciaociao von der Westküste

Christine
 
Hai,

gibt es dort noch Gaskartuschen bzw, wo in Olbia ggf. noch? Ich brauche eine (Primus-)Schraub- oder Stechkartusche. Kein GAZ
Bin neu hier, wir kommen nächste Woche für eine Radtour in Olbia an.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
K Wohnmobil & Camping 3
Themen mit ähnl. Begriffen
Reparatur / Ersatz Gaskartusche
Top