•  

Reparatur / Ersatz Gasflasche befüllen in der Nähe von Orsei

Berschi62

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
weiss jemand, wer in der Nähe von Orsei deutsche Gasflaschen befüllt? Wir hatten den Tip bekommen, dass wir auf dem Campingplatz Camping Cala Ginepro deutsche 5kg Flaschen bekommen. Sie haben allerdings nur italienische Gasflaschen und Campinggasflaschen und wollen 50€ Pfand für die Flasche. Zudem haben sie keinen Adapter sondern nur Druckminderer für diese Flaschen.
 
Der Tip mit deutschen Gasflaschen auf Sardinien ist eine ziemlich bescheidene Empfehlung. Wie kommt man auf sowas? Deutsche Gasflaschen bekommst du in Italien nur auf manchen Plätzen in Südtirol.

Jetzt mein Tip! Jetzt an Pfingsten werden doch wohl viele deutsche Camper auf dem Ginepro sein. Irgend jemand wird wohl einen passenden Adapter dabei haben. Ein Satz Adapter für alle gängigen Gasflaschen Europas kostet in der Box ca. 20 €.

Wenn du deutsche Flaschen in Europa befüllen lassen willst:

Wenn du ausländische (europäische) Flaschen bei dir anschließen willst:
 
Zuletzt geändert:
,,,Ponti hat recht ,als erfahrene,langjährige Wohnmobil Reisende kann ich euch nur empfehlen,so fix wie möglich die Adapter zu besorgen.wir wohnen zwar jetzt auf der Insel ,fahren trotzdem mit dem womo herum und auf dem itl.Festland oder den umliegenden Inseln ist auch nix mit deutscher Gasflasche . Um den gardasee hast du eventuell die Möglichkeit,da fest in deutscher Hand ;) der Berger set passt wirklich für ganz Europa,manchmal sogar in Marokko
 
Anzeige

Top