Agriturismo Ganzjährig geöffnete Agriturismi

Sabsebinchen

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forengemeinde, welche Agriturismi kennt ihr die ganzjährig Restaurant- und Zimmerbetrieb haben und die ihr empfehlen könnt? Gern Inselweit! Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Erfahrungen!

Das Muru Idda in S. Lorenzo (Budoni) hat noch 2 Wochen Urlaub, ist dann aber über den Winter auf. Ob auch Zimmer vermietet wird weiß ich nicht.

Agriturismo Baccu Cardu

Gleich um die Ecke ist das Weingut Argiolas, dieser Agriturismo wurde uns damals von einem gebürtigen Santiadi empfohlen bei der gemeinsamen Verkostung von Turriga, Korem und so weiter.

Letztes Jahr waren wir auch kurz vor Weihnachten dort … ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zuviel Gemüse vor dem Hauptgang esse… bestimmt 7 Teller gibt’s als Antipasti… - haha!

Um Weihnachten haben sie ein paar Tage zu - ansonsten offen. Auch tolle Holzhütten als Übernachtungsmöglichkeit - das war ein Segen als wir einmal einmal im August um Ferragosto herum dort waren… endlich konnte die Klimaanlage aus bleiben!

Schweine, Pferde, Esel, Kaninchen, Hühner und viele andere Tiere, die man als Selbstproduzent so braucht - laden zum spazieren und bequatschen ein. Lasst euch dabei vielleicht besser nicht beobachten!

Ein echter Agriturismo!

@ Tine
Mitte Oktober sprach er von 3 Wochen Urlaub, sollte also bald wieder auf machen. Ich vermute allerdings, dass er nur am Wochenende auf hat. Ist ja nicht weit von euch, fahrt vorbei und fragt mal nach. Oder ruft an.
LG

Cena gibt es momentan montags und dienstags. Haben wir soeben am Telefon erfahren ;-) wir hätten auch gedacht eher am Wochenende.
Ob sie Weihnachten geöffnet haben weiß ich leider nicht.

Im Südwesten hat dieses Agriturismo derzeit noch geöffnet (vielleicht das ganze Jahr?)
Das Essen ist sehr sehr gut, der Ausblick sagenhaft- so etwas haben wir noch nicht erlebt. Meerblick auf den Pan di zucchero.
Die Leute sind rustikal und handfest, italienischkenntnisse sollten auch vorhanden sein. Wir haben alles bekommen was wir brauchten, ohne Probleme, zum Beispiel auch Käse und Schinken zum eigentlich süßen Frühstück.
Das Zimmer war in Ordnung. Sauber!
Leider lag auf/um den Hof herum einiges an Müll herum. Es war nicht so dass es "gruselig" war, aber man fragt sich, wieso das Auge dafür fehlt.
Ich würde es trotzdem empfehlen und auch selbst nochmal dorthin fahren! Kein schickimicki, sondern rustikal, und wirklich- Essen und Ausblick unbezahlbar. Und sehr faire Preise!

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
R Essen & Trinken 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Bar, Eisdiele geöffnete Strandbar in Tortolì