Hallo Blund,

die Fotos sind super schon, sehr kreativ und absolut sehnsuchtsweckend. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich habe schon die ganze Zeit über die Ziege in deinem Avatar gerätselt, das sah irgendwie bizarr aus…. aber nun ist es mir klar!:)

Dann bleibt nur, euch eine schöne Zeit zu wünschen und zu hoffen, dass das Wasser warm genug ist…..;)

Wir hoffen natürlich auf eine Fortsetzung
Viele Grüße
Petra
 
Danke :)

auch für die Wassertemperaturwünsche :D

und natürlich gibts eine Fortsetzung! :)
 
Klasse Bilder ! Gefallen mir gut.

So hat es bei mir auch mal angefangen, wie bei so vielen anderen hier im Forum auch.

Wer einmal auf der Insel war kommt immer wieder.

PS.: Wäre schön, wenn man Dich bei Deinem Vornamen ansprechen könnte. :)

Gruß Jürgen
 
Hallo Ela,

danke für die Rundreise. Ich habe vieles wieder erkannt und auch Neues entdeckt. Schön.

Gruß,
Michaela
 
Hallo Ela,

das sind wirklich schöne und vielseitige Fotos. Möchtest du nicht für die "best of" ein Album hier im Forum anlegen ? Da werden sie auch längerfristig gesehen.

Für die Wassertemperaturen schau mal hier http://www.eurometeo.com/english/meteomar/id_tcw
Einfach auf der Karte das Meeresgebiet auswählen per Klick und die aktuellen Wassertemperaturen werden angezeigt.

Weiterhin viel Spaß hier
Andrea
 
FERN!WEH! Tolle Bilder, vor allem der weiße Esel (?) auf der Piste ist super!:) Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit einer Kuh. Erst einzeln, dann als Herde.
 
Hallo Ela,

tolle Bilder, die unsere Vorfreude auf unseren Urlaub demnächst vervielfachen.

Danke
 
FERN!WEH! Tolle Bilder, vor allem der weiße Esel (?) auf der Piste ist super!:) Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit einer Kuh. Erst einzeln, dann als Herde.

Ja, das ist ein weißer Esel im Naturparl Porto Conte. Im Reiseführer stand, dass man Glück haben muss, die weißen Esel dort zu sehen und ich hatte nicht darauf gehofft. Und auf einmal stand er da :D und sagte "Hallo"

vielen Dank für die netten Antworten hier! Und wenn ich mich besser mit dem Forum auskenne, kommen die Fotos auch in ein hiesiges Album.

Liebe Grüße, Ela
 
Super Bilder; weckt die Vorfreude auf unseren Sommerulraub auf der Insel; vor allem bei dem miesen Wetter das seit 2 Wochen in Österreich herrscht wo er Schnee im Gebirge auch in die Täler ansagt --- brrrr:mad:
 
Ela,
grazie mille! wunderbar die 'Sardinienbüchse'!!!

sehr sehr schöne Landschaftsaufnahmen, der Sonnenuntergang am Anfang!!! und der Esel der in dein Auto schaut!!! sieht alles nach einem wunderbaren Besuch 'unserer' Insel aus.... die ich gerade heute wieder so sehr vermisse und hier gerade gaaaaaanz tief durchatmen muss... um mich dann weiter auf die Arbeit zu konzentrieren;

cari saluti
Sabine
 
Ciao Ela,

vielen, vielen Dank für diese supertollen Fotos! Eines schöner als das Andere - complimenti vivissimi!!! Da würde man am liebsten gleich in den Flieger steigen und losfliegen ...

Hättest du keine Lust, auch einen kurzen Urlaubsbericht mit vielleicht auch für andere User interessanten Erfahrungen einzustellen?

LG - Barbara ;)
 
........da bekommt man sofort wieder Fernweh!!!

Wunderbare Fotos, schöne Augenblicke, tolle Motive und herrliche Farben: Sardinien pur!!

Gruß Sanne
 
Hallo Ela,
Deine Fotos sind super schön und die Vorfreude auf unseren Urlaub steigt von Tag zu Tag. Wir fliegen in 3 Wochen das erste Mal nach Sardinien (Orosei). Hoffentlich wird das Meer noch etwas wärmer bis dahin. :)
Gruß
Christine und Stefan
 
Vielen Dank für die netten Posts!

Christine und Stefan: sitzen wir dann im selben Flieger? Wir fliegen auch in knapp 3 Wochen! :)

Viele der Fotos sind aus Orosei und Umgebung. Es ist phantastisch dort! Unbedingt den Naturpark Bidderosa besuchen! Dort waren wir mit den Rädern!
 
Ja, Orosei und Umgebung ist eine Reise wert. Wir gehen dieses Jahr mal fremd und werden nach Griechenland reisen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es dabei bleiben wird...
 
Hallo Ela, wir fliegen um 8.35 Uhr am 08.06. ab Köln mit AB. Haben den Flug kostenlos umbuchen können, da AB den eigentlichen Flug am 09.06. von 5.00 Uhr morgens auf 17.45 Uhr am Abend verschoben hat. Nun haben wir noch einen Tag länger auf Sardinien. Ganz sicher werden wir den Naturpark besuchen.
 
Hallo Ela, deine Fotos sind wirklich fantastisch. Ganz tolle Aufnahmen! Danke, dass du uns teilhaben lässt.Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Verrätst du mir, welche Kamera du hast?

Viele Grüße
Manuela
 
Ganz tolle Bilder!!!
Ich bekomme schon Fernweh - muss aber noch 8 Wochen aushalten.
Wo ist Bild 104 aufgenommen?
Gruß Eric
 
Hallo Ela, wir fliegen um 8.35 Uhr am 08.06. ab Köln mit AB. Haben den Flug kostenlos umbuchen können, da AB den eigentlichen Flug am 09.06. von 5.00 Uhr morgens auf 17.45 Uhr am Abend verschoben hat. Nun haben wir noch einen Tag länger auf Sardinien. Ganz sicher werden wir den Naturpark besuchen.

Dann seid Ihr eher da als wir :) wir kommen erst gegen 12 Uhr an.

Hallo Ela, deine Fotos sind wirklich fantastisch. Ganz tolle Aufnahmen! Danke, dass du uns teilhaben lässt.Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Verrätst du mir, welche Kamera du hast?

Viele Grüße
Manuela

Ich war ein großer Minolta Fan - die wurden ja dann von Sony übernommen und so haben wir uns eine Bridge von Sony geholt vor zwei Jahren. Genaues Model weiß ich grad nicht. Ich bin zufrieden, aber nicht überwältigt; vor allem Makroaufnahmen klappen nicht so gut.

Ganz tolle Bilder!!!
Ich bekomme schon Fernweh - muss aber noch 8 Wochen aushalten.
Wo ist Bild 104 aufgenommen?
Gruß Eric

im Porto Conte Naturpark - da, wo es auch die weißen Esel gibt :) Es war traumhaft und herrlich dort. Man parkt auf dem letzten parkplatz und geht dann zu Fuß zu den Klippen
 
Ciao Ela,

vielen, vielen Dank für diese supertollen Fotos! Eines schöner als das Andere - complimenti vivissimi!!! Da würde man am liebsten gleich in den Flieger steigen und losfliegen ...

Hättest du keine Lust, auch einen kurzen Urlaubsbericht mit vielleicht auch für andere User interessanten Erfahrungen einzustellen?

LG - Barbara ;)


Huhu! Gibts ab sofort im Bereich "Reiseberichte" :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top