Forumaufkleber

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Hier noch einmal der Forumaufkleber, zum selber ausdrucken.

An den Farben sieht man die Verbundenheit und Freundschaft zwischen den Sarden und uns.

Als Aufkleber auf dem Auto oder als Tischaufsteller bei Treffen reicht die untenstehende Grafik aus.


,
LG

Dieter

Sardinien leer.jpg
 
Zuletzt geändert:

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
An "unseren" Forumsaufkleber möchte ich noch einmal erinnern. Wäre schön, wenn man wieder mal welche auf den Straßen von Sardinien sehen würde.

LG

Dieter
 

Charly

Mitglied
Moin Dieter,
wo finde ich den ausdruckbaren Forumsaufkleber????
viele Grüße aus dem warmen Norden S-H
Charly
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Den hab ich schon seit Jahren auf der Heckscheibe kleben. Angesprochen darauf hat mich noch niemand. Deutschland ist halt doch recht weit von der Insel weg.

Von unserem hessischen Haus aus bis zum Schiff im Hafen von Livorno genau 1000 km. Bei der 1. Tachokontrolle dachte ich an einen Irrtum. Beim Urlaub danach war ich überzeugt. Gleiche km Zahl.
 

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Ich habe schon ein paar Aufkleber hier auf Sardinien gesehen. Wenn der Fahrer anwesend war, auch angesprochen. Genau wie mich schon mehrere auf meinen Aufkleber angesprochen haben. Wir haben den schon seit meheren Jahren auf unserem Auto.

Ist ja nicht ein muß, sondern ein fröhliches kann. :)

LG

Dieter
 

bo-ju

Sehr aktives Mitglied
Noch einfacher: normales Druckerpapier benutzen, ausschneiden auf die gewünschte Größe und mit Tesafilm innen an die Heckscheibe kleben. Hält bei uns mehrere Jahre, da die Fenster innen nicht anlaufen (gelassen werden).
 
Anzeige

Top