Flotta Sarda als Preisbrecher

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: peter
Datum: 23.05.11 19:50

Im Kampf gegen die Hochpreispolitik der Privatreedereien, gegen die das ital. Kartellamt nun wg. Preisabsprachen ermittelt, hat die Region Sardinien nun Fährschiffe gechartert, die mit dem Logo der Insel als Schriftzug versehen wurden und erheblich preisgünstigere Fährpassagen bieten.
Die "flotta sarda" verkehrt zweimal täglich von Civitavecchia nach Golfo Aranci und von Vado Ligure / Savona nahe Genua nach Porto Torres viermal pro Woche Die neuen Fährverbindungen werden ab 15. bzw.20. Juni 2011 angeboten und sind bei Saremar unter www.saremar.com ab sofort buchbar.

Wer mit der italienischsprachigen Seite nicht klar kommt, wende sich einfach an Vademecum Sardinien, Turisarda oder einen ähnlichen Sardinienspezialisten, die für Sie die beste Überfahrt aussuchen und buchen.


Hoffen wir auf einen Erfolg der Sardenschiffe, auf mehr Verbindungen und auch auf die Rückkehr der Vernunft und damit zu zivilen Preisen bei den anderen Reedereien
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top