Filmaufnahmen in San Pantaleo

myrthenthal

Sehr aktives Mitglied
Zur Zeit finden Filmaufnahmen zur Verfilmung des
Buches von Jutta Speidel und Bruno Maccallini
“ 2 Esel auf Sardinien " statt.Gestern wurde die
Hochzeits-Scene vor der pittoresken Kirche von
San Pantaleo mit Jutta Speidel gedreht .
Einen schönen Restsonntag an alle.
Myrthenthal
 
Zuletzt geändert:
Da hat man sich aber wirklich tolle Drehplätze ausgesucht!

Das Buch habe ich gelesen, ist ja nicht gerade der Brüller, ich fand's ziemlich langweilig. Aber verfilmt mit tollen Sardinienaufnahmen ist es sicher ganz nett anzuschauen. Weißt du, wann der Film ausgestrahlt wird?

LG - Barbara ;)
 
Anobius,

stimmt, und wahrscheinlich haben Jutta & Co nach den Aufnahmen noch eine Woche am Strand herumgelegen und sich Drinks servieren lassen - natürlich auch all inclusive innerhalb der Fernsehgebühren;

salve
Sabine
 
Eine Woche? EINEN MONAT würde ich eher sagen! Im von Andiha zitierten o.g. Artikel steht, dass die Dreharbeiten bis Ende Juni dauern werden! 4 Wochen auf Sardinien für einen Herzkino-Film! Da haben Frau Speidel und Signore Maccalini doch etwas richtig gemacht, oder? :cool:

Dafür müssen die Armen aber schon auch noch Eselreiten lernen und das ist bei den sardisch-störrischen Exemplaren sicher kein leichtes Unterfangen. Aber so geht es halt, wenn man immer sagt: "Isch abbe gar keine Auto!" :D

*/include/Tiere/smilie_tier_208.gif

LG - Barbara ;)
 
Irgendwie packt mich die blanke Wut, wenn ich sehe, welch Müll mittels der auch bei mir eingezogenen Zwangsgebühren produziert wird. Ich verzichte seit gut 10 Jahren aus genau diesem Grund aufs Fernsehen und kann mich nicht gegen diese, aus meiner Sicht missbräuchliche Verwendung meiner Gebühren wehren.

Sehe das genauso, obwohl ich eine Flimmerkiste habe. Muß in Deutschland auch die Fersehgebühren bezahlen, obwohl ich kaum dort bin.......und dann Fuißball....Fußball....Fußball.....Nein ich will nicht..

LG

Dieter
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 24

Themen mit ähnl. Begriffen

Top