Norden FeWos in Agriturismo zwischen Bergen und Meer

mirta

Aktives Mitglied
Unser Agriturismo liegt 20 km südlich von Olbia in ruhiger Alleinlage in einem weiten Tal am Fusse des Montenieddu und ist umgeben von einem grossen Garten, Weiden und Feldern. Die Entfernung zum Meer ( San Teodoro mit seinem herrlichen flachen Sandstrand) beträgt 15 km. Der Hof ist ein idealer Platz für Familien mit Kindern: die unberührte Natur, unsere vielen Haus-und Hoftiere und ein kleiner Bach auf dem Grundstück sorgen für Abwechslung nach einem Tag am Strand.
Entspanntes Essen in familiärer Atmosphäre ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb kochen wir fast ausschliesslich für unsere Hausgäste und bieten ein täglich wechselndes Menü mit den vielen frischen Produkten unseres Obst-und Gemüsegartens an. Spezielle Familiensparangebote sorgen dafür, dass dieses Vergnügen auch bezahlbar bleibt. Selbstverständlich sind auch als Selbstversorger willkommen.
Da wir auch die Besitzer des Hofes sind und mit im Haus wohnen , sind wir stets als Ansprechpartner erreichbar.
Kontakt über unsere Homepage http://www.agriturismo-asara.com oder direkt an agriturismo.asara@tiscali.it
 

Anhänge

  • Haupthaus.jpg
    Haupthaus.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 27
  • unser kleiner Fluss.JPG
    unser kleiner Fluss.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 27
  • La Cinta mit Blik auf S. Teodoro.jpg
    La Cinta mit Blik auf S. Teodoro.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 27
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Ciao mirta,

ach, ist das schöööön bei euch! Hab' mir gerade mal eure überaus gelungene HP angeschaut. Complimenti vivissimi! Das ist echt allererste Sahne, würde ich jetzt so mal auf den ersten Blick sagen. Sieht alles superschön aus und erscheint mir wirklich für Kinder ein absolutes Refugium zu sein. Den Link werde ich gleich mal an meine Schwester (mit 2 Kleinkindern) weiterreichen.

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Top