Fernseh- und Radiosender aus Sardinien

viator

Sehr aktives Mitglied
Für alle Interessierten zum sich informieren und evtl. die Sprache zu lernen:

http://www.radiobarbagia.it/ (Musik, Nachrichten etc.)


Wer von euch noch andere Sender kennt, bitte weitergeben.

Grüße von Peter
 
Ja es gibt hier in Bosa von Padre Paulino geleitetes Radio Planargia.
Jetzt aber keine Angst,es ist kein zweites RadioMaria,sondern es sind regionale Nachrichten.

Tanti saluti
Bea2
 
da kommt aber:
Sito in costruzione
 
Das ist der Hammer, das hört sich an wie Urlaub.....

Gibt es das auch für die anderen Regionen? Ich hätte sooooo gerne Radio La Voce aus Muravera.....
 
Hallo Michaela,
Wie oft haben wir in Capo Comino am Strand gesessen und Radio Posada gehört. (Glaube, den Sender hat man schon vor Jahren eingestellt.) Man konnte toll italienisch damit lernen, denn die Werbeunterbrechungen in der sardischen Musik waren unseren deutschen doch sehr ähnlich und infolgedessen leicht zu verstehen. Da frühstückten wir und liessen uns unterrichten, welches Schuhgeschäft grade Ausverkauf machte und zu welchen Preisen.Ja, genau, die Fußballergebnisse der Insel waren auch dabei.
Ciao Ju
 
Wollte nur mal vermelden, dass Radio Barbgia jetzt immer im Hintergrund läuft, wenn ich im Forum bin und nochmal "Danke" sagen für den Tipp. Ja genau Ju, jetzt gerade wird Reklame für ein Autohaus gemacht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Kultur 0

Themen mit ähnl. Begriffen

Top