Ferienwohnung exklusive Stromkosten
Hallo liebe Community,
ich stöbere und lese nun schon einige Wochen regelmäig in diesem tollen Forum weil ich mit meiner Familie (also neben mir auch mein Mann und meine 2 Kinder 7&10) einen Urlaub auf Sardinien plane. Wir fahren vom 24.09.-11.10. zum ersten Mal auf die Insel.
Jetzt meine konkrete Frage
Ich wollte gerade über Booking eine Unterkunft an der Costa Rei buchen und bin irritiert weil bei den Kosten "exklusive Stromkosten" steht. Bei einigen anderen Unterkünften sehe ich das nicht. Ist das trotzdem üblich?
Und noch eine weitere Frage, wir buchen üblicherweise immer nur die erste Unterkunft und schauen dann vor Ort wo es uns gefällt und hoffen vielleicht ein paar Euro zu sparen wenn wir dann vor Ort mit den Gastgebern einen Preis für die Unterkunft aushandeln (und er sich die Buchungsprovision spart. Können wir das auch auf Sardinien oder spricht da nach eurer Erfahrung etwas dagegen.
Schöne Grüße aus Dresden
ich stöbere und lese nun schon einige Wochen regelmäig in diesem tollen Forum weil ich mit meiner Familie (also neben mir auch mein Mann und meine 2 Kinder 7&10) einen Urlaub auf Sardinien plane. Wir fahren vom 24.09.-11.10. zum ersten Mal auf die Insel.
Jetzt meine konkrete Frage
Ich wollte gerade über Booking eine Unterkunft an der Costa Rei buchen und bin irritiert weil bei den Kosten "exklusive Stromkosten" steht. Bei einigen anderen Unterkünften sehe ich das nicht. Ist das trotzdem üblich?Und noch eine weitere Frage, wir buchen üblicherweise immer nur die erste Unterkunft und schauen dann vor Ort wo es uns gefällt und hoffen vielleicht ein paar Euro zu sparen wenn wir dann vor Ort mit den Gastgebern einen Preis für die Unterkunft aushandeln (und er sich die Buchungsprovision spart. Können wir das auch auf Sardinien oder spricht da nach eurer Erfahrung etwas dagegen.
Schöne Grüße aus Dresden