Fensterbauer

Stein

Aktives Mitglied
Ich suche einen Fensterbauer in der nähe von Budoni. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke Tina
 
Hallo Tina,
kann Dir F.lli Di Pellegrini aus Calangianus (079660684) empfehlen. Meine vor 30 Jahren dort gefertigten Türen und Fenster sind heute noch ok.
Gruß Klaus
 
Hatte Meine lieber mitgebracht und selbst eingebaut.
Seit damals viel Geld und Ärger gespart.
Im Gegensatz zu den allermeisten Bekannten regnets nicht rein.
20 Jahre hat das Holz nun auch schon auf dem Buckel.
Und wird sicher nochmal solange halten.
Aber heute kann sich da natürlich auch hier etwas gebessert haben.
Dreifach-Verglasung mit 0,7 er Wert dürfte aber immer noch Utopie sein...
 
DiPellegrini baut Fenster auch mit Dreifachverglasung nach allen energetischen Standards. Ist nicht billig aber preiswert.
 
Buongiorno,

Ich habe vor 2 Jahren welche aus olbia bestellt. Der Inhaber ist deutsch/sarda, da kann man alles gut auf deutsch besprechen und Qualität und Service ist auch optimal. Die Fenster sind von Rehau , einer deutschen Marke von guter Qualität.

Das Geschäft heißt Centro Chiavi , ihr könnt euch an Marco wenden.

Tanti saluti
 
@ Stein
Der Schreiner heißt Gianni Basoni. Haben letztes Jahr ein Angebot von ihm bekommen, machte alles einen guten Eindruck. Haben uns allerdings für einen anderen entschieden, da Basoni deutlich teurer war.
 
Anzeige

Top